NBA 2K21


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
dieser erspielbare bob mcadoo ist ein monster.

2k ist aber ziemlich großzügig. der geschenkte thompson...nimmt man gerne mit.
hab sogar mit glück auch noch den horace grant aufgedeckt.
diese woche gibts ja dann einen mitch richmond für lau:crazy:

so bockt das dann halt, sollte sich ea mal eine scheibe abschneiden.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
2k gönnt ja richtig. hab von meinen MT mal promo packs geöffnet. in den ersten drei packs waren kobe, lebron und bird:weghier:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
mal wieder alle MTs in die promo packs gesteckt. ein treffer wurde ja garantiert, es klang so verlockend.
das ende vom lied...nur ewings, bogues und birds gezogen.
grüße an 2k, ihr schweine!:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Ich habe mit MyTeam vor Monaten komplett aufgehört und werde es auch in Zukunft wohl kaum anfassen. Grund sind diese bescheuerten unrealistischen Karten, das ist ja noch schlimmer als bei FIFA. Wenn da ein Shaq, Bol Bol, etc. sich wie ein Allen Iverson bewegen und wie Steph Curry werfen, dann reicht es einfach. Leider trifft man auch nicht selten auf solche Gegner. Kannst sonst wie gut sein, bist einfach immer unterlegen.

Normale online Matches mit realen Teams machen dagegen echt Fun. Für Zwischendurch perfekt. 👌
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.893
Punkte
113
Vor allen Dingen verlieren Karten ihre individuellen Eigenschaften. Alle Karten spielen sich ähnlich. Jeder Spieler kann alles, das macht es beliebig.
Mit dem nächsten Teil gibt es nur noch mycareer und Rec/ProAm Games für mich. Mit 5 Freunden zocken ist einfach kein Vergleich zum stupiden MyTeam.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
diese woche hat es nur für 5 packs gereicht, aber dafür mal wieder glück gehabt. invincible ben simmons dürfte nach ersten infos so ca 400k bringen.
heisst viele packs öffnen:D


sonst bin ich bei euch beiden, zocke zur entspannung nur noch hin und wieder myleague.
hat ein paar spiele gebraucht um sich wieder an ein irdisches spieltempo zu gewöhnen und das es ja auch spieler gibt, die ein paar schwachpunkte haben, aber es macht einfach mehr spass.

mission lautet: erster titel für die timberwolves. dlo weg, beasley weg. isaac neu, otto porter neu. fetzt!
 

Sam Hawkens

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
63
Kurze Frage: 2k stellt ja immer knapp 2 Jahre nach Veröffentlichung der Spiele die Server ab. Wenn ich also für 2K21 eine Spielerkarriere (MyCareer) starte, ist der jeweilige Spielstand ab dem Moment der Serverabstellung futsch oder? In diesem Fall müsste man wieder komplett von vorne anfangen?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
das thema server abschalten wäre auch für mich interessant:smoke:

wie wird denn der myteam modus noch unterstützt von 2k nach release des neues ablegers?

dann würde ich nämlich nebenbei lieber weiterhin 2k21 daddeln. offline reicht mir völlig aus, zusätzlich spiel ich nur friendlies mit einem freund, der sich ein neues 2k zum vollpreis unter keinen umständen zulegen wird.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Ich meine es wird nix mehr unterstütz und Jahr darauf abgeschaltet.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
d.h., mit VÖ von 2k22 ist 2k21 komplett durch? unkool!

wäre dufte, wenn ich noch ein paar monate wenigstens die offline challenges und triple threat offline daddeln könnte
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Es wird noch alles mind. 1 Jahr laufen, auch online Spiele aber halt keine neuen Karten, Challenges, etc. erscheinen.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
590
Punkte
93
Servus zusammen, ich hol den alten Thread mal hoch weil ich eben noch 2k21 spiele und ich keinen eigenen MyLeague Thread gefunden habe.
Die Regular Season mit den Mavs ist heute mit einem 108-100 Heimsieg gegen OKC zu Ende gegangen. Schonen war nicht drin, da man theoretisch bei ner Niederlage noch einen Platz verloren hätte.
Ich habe immer mit den aktuellen Mavs Kader gespielt und die Verletzungen jeweils berücksichtigt. Die Kader sind die von Beginn der Saison - wobei der Mavs Kader ( Porzingis Trade) auch während der Saison getätigt wurde

Hier die Abschluss-Tabelle der WC.

1. Utah Jazz
2. Phoenix Suns
3. DALLAS MAVERICKS
4. LA Clippers
5. Denver Nuggets
6. Golden State Warriors
7. LA Lakers
8. Memphis Grizzlies

Somit geht es in der ersten Runde mit Heimvorteil gegen die Warriors. Ohne Luka in Game 1 -

Hier noch die Saison Awards:
MVP: Jokic
DPOY: Giannis
6thMOY: Herro
ROY: Mobley
MIP: Sexton

Luka landete im NBA First Team mit
27.8 Pkt / 8.9 Ass / 9.1 Reb

Ich werde euch über den Verlauf der Playoffs wieder informieren
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
590
Punkte
93
Playoffs Game 1 @DAL

Mavs: 114
Warriors: 121

Das Ergebnis knapper als der Spielverlauf widerspiegelt. Von Beginn an einen Rückstand hinterher gelaufen und dann tatsächlich auf 2 Punkte dran gewesen.
Allerdings konnte Golden State immer wieder ne Schippe drauf legen. Beide Defense Reihen noch nicht in Playoff Modus

Player of the Game: Steph Curry
41 Punkte / 9 Reb / 7 Ass

Bei den Mavs stach insbesondere Dinwiddie hervor

Dinwiddie 34 Pkt / 13 Ass
DFS: 19 Pkt / 11 Reb
Brunson 14 Pkt / 3 Ass

Wir sind auf Game 2 gespannt und die Frage ob Doncic mitwirken kann :)
 
Oben