NBA 2K9 (PC) Probleme

The-One55555

Nachwuchsspieler
Hey Leute,

ich habe mir das Spiel NBA 2K9 für den Pc geholt und habe es aktiviert und installiert.
Folgendes Problem habe ich nun : wenn ich das Spiel starte reagiert es nicht auf Tastenbefehle wie ENTER oder Esc , dazu kommt noch, dass das Hauptmenü total ruckelt obwohl ich die Mindestanforderung bei weitem übertreffe.

Mein System :

Notebook:
2x2,2 GHz
2 Gb Ram
Geforce 8600M GS
Windows Vista

hat jemand das selbe Problem ? kann da mir vll. jemand weiter helfen ?

mrant

Nachwuchsspieler
hey,
hab das game seit donnerstag und es funktionierte perfekt. jetzt hab ich vorhin xp drauf gemacht (hatte vorher vista) und das game funzt nicht mehr. wenn ich das game launchen will kommt immer: "This game is currently unavailable. Please try again at another time."

an xp sollte es ja nicht liegen? hab alle möglichen sachen geupdated usw. und es lief schon bei den selben komponenten... normal würde ich bei der meldung auf steam schliessen, aber ich bin ja scheinbar der einzige.. von daher komisch...

The-One55555

Nachwuchsspieler
hey,
hab das game seit donnerstag und es funktionierte perfekt. jetzt hab ich vorhin xp drauf gemacht (hatte vorher vista) und das game funzt nicht mehr. wenn ich das game launchen will kommt immer: "This game is currently unavailable. Please try again at another time."

an xp sollte es ja nicht liegen? hab alle möglichen sachen geupdated usw. und es lief schon bei den selben komponenten... normal würde ich bei der meldung auf steam schliessen, aber ich bin ja scheinbar der einzige.. von daher komisch...

bei mir ist das start menü in slow motion ... und die tastatur wird auch nicht erkannt .... ich habe jetzt vor Xp zu installieren und dann nochmal versuchen

Oben