NBA All-Star Weekend 2019 (15. - 17.02.19)


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
NBA_All-Star_2019_logo.png



Kader des "Rising Stars"-Games:

 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Gobert hat letzte Nacht Aldridge wirklich zerstort und gezeigt wer der wahre all star ist
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.706
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ist halt so. Nachdem man die Votings für Fans aus dem Ausland geöffnet hat und die doofen Euros nicht so wählen wie der Durchschnittsami das gerne hätte (gefälligst die eigenen AAU/College-Jungs wählen) hat man ja schon reagiert. Bei Dirk hat im Ami-Land glaube ich keiner gejammert, dass er er NIE als Starter ins Allstargame gevoted wurde, selbst in den Jahren in denen er einer der MVP-Kandidaten war.
Jetzt hat man halt irgendwelche Buddyvotings von den AAU/College-Jungs mit drin und zur Not regeln dann die Coaches den Rest. Da die Anzahl der internationalen Spieler und auch Coaches ebenfalls immer höher wird bin ich mal gespannt was man sich dann als nächstes einfallen lässt, wenn man auch darüber keinen Bias mehr herstellen kann. Wahrscheinlich bringt man dann endlich, USA gegen World.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.749
Punkte
113
Die Nerven liegen komplett blank nach den Nominierungen, Gobert total aufgelöst. :laugh:

 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Manche sind echt verwunderlich, aber gewisse Anhaltspunkte gibt es schon immer, sodass ich immerhin 5/10 erraten habe :D
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Letzte Mal dass ich für einen ASG aufgewacht bin war 2016 Toronto wegen Kobe.

Dieses Jahr werde ich mir den Kram nicht reinziehen. Finde einfach das ASG hat schon LAAAAAAAAAAAANGE seinen Reiz verloren.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
All-Star Game hat gar keine Berechtigung mehr...

- Keine Defense spielt man jetzt auch in der Regular Season
- All-Star Teams wie die GSW spielen sowieso jeden zweiten Abend
- und einen Dreipunkte Contest erlebt man jeden Abend
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nach dem ersten Dunk-Contest mit Nate Robinson lag ich auch nur noch in Embryo-Stellung in der Ecke

ASG waren eigentlich schon immer öde, da ging einem schon selbst ein Ray Allen früher auf den Sack mit seiner blinden Ballerei.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Der Dunk Contest mit Gordon und LaVine war doch auch sehr unterhaltsam. Leider gibts sowas nicht jedes Jahr und das Spiel ist eh überflüssig, aber ich muss es mir ja auch nicht angucken :) Wenn da jemand Spaß dran hat, bitte.

Ob dieses Jahr die 200 geknackt werden? :D
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Finde einfach desto älter man wird, desto mehr schätzt man logischerweise die Zeit in der NBA in der man in seiner Prime Pubertät war und eben solche Spektakel gerne geschaut hat als Fan Boy, um bloß am nächsten Monat am Kiosk die Zeitung mit DEM Slam Dunk des ASG seine Wand zu verkleben. Diese Zeiten sind bei mir gefühlt Jahrhunderte vorbei. LOL ..:laugh::laugh:

Finde heutzutage ist es einfach nur noch ganz okay für die ganze Youth der NBA, Teenager Fans usw. und diesem ganzen Media Hype wieder aus irgendwelchen Star Kombis irgendwelche polarisierenden medialen Storys zu erzeugen. Mehr auch nicht..
 
Oben