Hi Folks!
ich benutzte die NBA APP (sowohl auf 'nem apple- als auch auf 'nem Android-Gerät) inkl. League Pass Subcription. Seit dieser Saison muss ich aber einen großen Rückgang in der Bereitstellung und Pflege des Video-Contens erfahren. Kurz erklärt was ich meine: in den Game-Details findet sich das zugehörige Highlight-Video teilweise erst nach Tagen ein. Bis letzte Saison war das immer wenige Stunden nach Spielende dort verfügbar. Als weiteres Beispiel: wenn ich in den Videos die Kategorie 'Top Plays' auswähle, dann ist das aktuellste Video auch mal gerne 3 Wochen alt.
Könnt ihr diese Erfahrung bestätigen und wenn ja, weiß jemand, warum das derart nachgelassen hat?
GrüßeLuego
ich benutzte die NBA APP (sowohl auf 'nem apple- als auch auf 'nem Android-Gerät) inkl. League Pass Subcription. Seit dieser Saison muss ich aber einen großen Rückgang in der Bereitstellung und Pflege des Video-Contens erfahren. Kurz erklärt was ich meine: in den Game-Details findet sich das zugehörige Highlight-Video teilweise erst nach Tagen ein. Bis letzte Saison war das immer wenige Stunden nach Spielende dort verfügbar. Als weiteres Beispiel: wenn ich in den Videos die Kategorie 'Top Plays' auswähle, dann ist das aktuellste Video auch mal gerne 3 Wochen alt.
Könnt ihr diese Erfahrung bestätigen und wenn ja, weiß jemand, warum das derart nachgelassen hat?
GrüßeLuego