NBA auf DSF Petition

das dsf ist nicht mal den sabber in meinem mundwinkel wert, der entsteht wenn ich durstig bin (aus welchem film stammt dieses zitat?)!

mir egal, was auf diesem schrottsender läuft, baumfällen, dart oder poker, aber sport ist das nicht!

ich schau lieber espn, tnt und abc!

Ron-Ron schrieb:
das dsf ist nicht mal den sabber in meinem mundwinkel wert, der entsteht wenn ich durstig bin (aus welchem film stammt dieses zitat?)!

mir egal, was auf diesem schrottsender läuft, baumfällen, dart oder poker, aber sport ist das nicht!

ich schau lieber espn, tnt und abc!

abc?? das kriegst du nur mit streamtvnow rein oda?

Angesichts der Basketballberichterstattung beim DSF in den letzten Jahren kriegt man mich auch eher zu einer NBA-im-deutschen-Free-TV-Petition als hierzu... :rolleyes:

schon zu verdammt...........................153 stimmen und erwartet haben sie 4000..........tssssssssssssssssss..............zum glück habe ich Premiere :gaehn:

Das Premiere programm ist wirklich gut besonders über Pfingsten,wo man laaaaaaaaange ausschlafen kann ich werd trotzdem nich um 3 aufstehen

lieber da unterschreiben und versuchen was zu tun, als nur zu meckern das nichts mehr im Free-Tv läuft.
(auch wenns wahrscheinlich nichts bringen wird:cool2: )

Wieso springt eigentlich nicht Eurosport ein ? Die haben mittlerweile sogar 2 deutschsprachige Sportkanäle.

Oben