NBA auf Premiere


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lamar7

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
6
PREMIERE

Datum Uhrzeit Fernsehesender Spiele/Magazin
Mittwoch 02. November 04:30 Uhr Premiere Sport 1 LIVE: Dallas Mavericks @ Phoenix Suns
Samstag, 05. November 02:00 Uhr Premiere Sport 1 LIVE: Cleveland Cavaliers @ San Antonio Spurs
Sonntag, 06. November 19:00 Uhr Premiere Sport 1 LIVE: Golden State Warriors @ New York Knicks
Samstag, 12. November 02:00Uhr Premiere Sport 1 LiVE: LA Lakers @Philadelphia
Sonntag, 13. November 19:00 Uhr Premiere Sport 1 LIVE: Seattle SuperSonics @ Toronto Raptors
Samstag, 19. November 03:30 Uhr Premiere Sport 1 LIVE: Detroit Pistons @ Houston Rockets
Sonntag, 20. November 21:30 Uhr Premiere Sport 1 Miami Heat @ Toronto Raptors
Samstag, 26. November 02:00 Uhr Premiere Sport 1 LIVE: Dallas Mavericks @ Miami Heat
Sonntag, 27. November 21:30 Uhr Premiere Sport 1 LIVE: Indiana Pacers @ LA Clippers
Samstag, 03. Dezember 03:00 Uhr Premiere Sport 1 LIVE: Denver Nuggets @ Phoenix Suns
Sonntag, 04. Dezember 19:00 Uhr Premiere Sport 1 LIVE: Boston Celtics @ New York Knicks
Samstag, 10. Dezember 02:30 Uhr Premiere Sport 1 LIVE: LA Lakers @ Chicago Bulls
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Er ist neu hier also bitte. Lamar7 wenn du sowas zu sagen hast gehe bitte in den Dinge die keinen eigenen Thread verdienen Thread .. wär nett von dir. Danke im Voraus
Mfg
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
ich finde den thread gut, da man so immer sieht welche spiele auf premiere laufen (ohne gleich 10 seiten-threads durchsuchen zu müssen. allerdings bitte in multimedia verschieben.


meiner meinung nach ein geniales angebot. ich hoffe, dass es die ganze season so abläuft und nicht wie letztesj ahr irgendwann Jazz vs. NO kommt, wo es alle 10 sekunden an die FT-Line ging.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Pontiac schrieb:
ich finde den thread gut, da man so immer sieht welche spiele auf premiere laufen (ohne gleich 10 seiten-threads durchsuchen zu müssen. allerdings bitte in multimedia verschieben.
dito.


meiner meinung nach ein geniales angebot. ich hoffe, dass es die ganze season so abläuft und nicht wie letztesj ahr irgendwann Jazz vs. NO kommt, wo es alle 10 sekunden an die FT-Line ging.
dito.

:)
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
mir fällt gerade auf, dass es doch *******e ist.
die spiele kommen ja immer sonntag 19 uhr. da ist aber gleichzetig NFL auf premiere :mad:
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
28
Ort
Dirty South
Wo ist atlanta? :mad:
egal,war klar,dass sie nicht kommen,wäre eh der einzige ders anguckt.
ansonsten richtig geile auswahl von spielen nicht wie letzte saison.
Knicks,cavs,nuggets,suns,lakers-philly :love: ,so is es brav premiere.
freu mich schon riesig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben