NBA auf Sky 2010/2011?


Nowitzki123

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Also ich empfang Sport1+ über Kabel Deutschland, ist auf dem Sendeplatz wo vorher ESPN Classic war, hab ich gestern nur durch zufall entdeckt und es lief gleich die Wiederholung von MIA-CHI.

über den normalen receiver? ich hab sky sport und wenn ich diese ganzen sender wie sport1+ und ESPN anschalte, steht da die antenne sei nicht richtig angeschlossen. das steht bei anderen sender auch, die ich halt nicht abonniert habe. also sky film und so.

anscheinend reicht es also nicht nur kabel deutschland zu haben?
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.477
Punkte
113
über den normalen receiver? ich hab sky sport und wenn ich diese ganzen sender wie sport1+ und ESPN anschalte, steht da die antenne sei nicht richtig angeschlossen. das steht bei anderen sender auch, die ich halt nicht abonniert habe. also sky film und so.

anscheinend reicht es also nicht nur kabel deutschland zu haben?

Sport1+ ist Pay TV. Wenn du es nicht abonniert hast (über Kabel Deutschland etc.) empfängst du es natürlich auch nicht.

Was gibt es daran nicht zu verstehen. :confused:

Der neue Pay-TV-Sportsender SPORT1+ wird aktuell über die Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW sowie über Entertain, die TV-Plattform der Deutschen Telekom AG, in Österreich über UPC Austria sowie in der Schweiz über upc cablecom verbreitet und auf diesen Plattformen jeweils in ausgewählten Programmpaketen sowohl in SD als auch HD angeboten.

http://www.sport1.de/de/tv/tv_sport1_plus/
 

Nowitzki123

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Sport1+ ist Pay TV. Wenn du es nicht abonniert hast (über Kabel Deutschland etc.) empfängst du es natürlich auch nicht.

Was gibt es daran nicht zu verstehen. :confused:



http://www.sport1.de/de/tv/tv_sport1_plus/

danke schonmal.

jemand meinte doch es ist für kabel deutschland kunden zu sehen. deswegen dachte ich es ist vielleicht automatisch dabei. der eine user hat es doch auch zufällig entdeckt ohne es zu wissen.

es hängt wohl mit unity digital tv (oder so) zusammen?! kann man das extra dazu bestellen für ein paar monate? kann mir da jemand auf die sprünge helfen welches paket da überhaupt nötig ist? wie gesagt, bisher habe ich sky sport + bundesliga über kabel deutschland.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Hab auch schon überlegt, mir Sport1+ wegen NBA kurzfristig ans bein zu binden. Aber da ich ja schon den ILP hab, lohnt es sich wohl nicht wirklich für mich:skepsis:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Tut euch das erst gar nicht an. Ich zieh mir grad die wdh. von dallas rein.

Der Kommentator meinte doch tatsächlich das Haywood ein ganz abgebrühter von der FTlinie ist.


Haywood macht beide FT.
Zitat: "Haywood zeigt uns hier das er ein ganz abgebrühter von der FTlinie ist"

Haywood macht wieder beide rein.
Zitat: "Wie vorhin zeigt uns Haywood wieder wie sicher er von der Ftlinie ist"
 

Nowitzki123

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
meint ihr es besteht hoffnung dass sky wieder einsteigt, jetzt wo der lockout vorbei ist? sie haben zB auch ein wöchentliches spiel der serie a gekauft und wegen sky sport news hd (dem neuen sender) wollen sie ihre rechte aufstocken. highlight-rechte der nba haben sie auch schon.. wäre doch genial.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
glaube ich nicht. Habe da extra angefragt, weil ich überlegt habe, HD oder Sky Sport dazuzuholen. Auskunft von denen: Nee, wird wohl nix werden. Glaube nicht unbedingt, dass sich das nach Ende des Lockouts geändert hat.
 

Nowitzki123

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
glaube ich nicht. Habe da extra angefragt, weil ich überlegt habe, HD oder Sky Sport dazuzuholen. Auskunft von denen: Nee, wird wohl nix werden. Glaube nicht unbedingt, dass sich das nach Ende des Lockouts geändert hat.

wann war das? und kannst du vllt den original wortlaut posten?
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Da u.a jeder Haushalt min. eine Internetverbindung (der größte Teil auch schon DSL) in Deutschland hat.
und die NBA Süchtigen auf den League Pass zurück greifen.
Angebot vom letzten Jahr:
- Spiele in HD
- on Demand wann immer man wollte und eben ALLE RS Spiele + Playoffs an schauen.

Wieso soll sich Sky, die überteuerten Rechte, die ein David Stern verlangt zu legen und dann werden noch nicht mal Alle Sky Kunden auf das Angebot zurück greifen, weil Sky mit der Auswahl von der Spielmenge und auch der Übertragungszeiten zum Vergleich zum ILP nur verlieren können.
 
Oben