NBA aus dem Netz?

dalla13

Nachwuchsspieler
Hey Leute,
vielleicht ist das jetzt eine dumme Frage und mehr eine Frage, die nicht unbedingt in ein Basketballforum passt, dennoch:

Wie kann ich die Highlights der NBA sehen???

Ich hab es mit mehreren Browsern versucht(Firefox, T-Online, Opera, Explorer), doch bei allen passierte entweder gar nichts oder es stand nur der Hinweis "loading", der netterweise nach geschlagenen 15 Minuten immer noch da war.

Bei einem Freund von mir klappt das ganze, bei ihm kommt dann der Media Player im Pop-Up und er kann alles in guter Quali sehen. Ich will auch!!!

Also helft mir, denn mit der halben Stunde im DSF komm ich nicht über die Runden!!!

Grüße Daniel

Xanatos

Nachwuchsspieler
1. Falsches Forum.
2. Gabs das Thema vor ner Woche schonmal.
3. Media Player Plugin installieren.

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Mensch machs ihm halt net so schwer, guck einfach mal hier irgendwo im Multimedia Forum ist ein Thread der "informationen für NBA per Live stream" oder so ähnlich heißt, da wirste sicher alles finden

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Mensch machs ihm halt net so schwer, guck einfach mal hier irgendwo im Multimedia Forum ist ein Thread der "informationen für NBA per Live stream" oder so ähnlich heißt, da wirste sicher alles finden

seit wann bist du eigentlich so nett?

ich würde dir auch empfehlen in den infos zu nba per stream thread zu schauen. wenn das auch nichts hilft frag halt mal mvp4dirk per pn

dalla13

Nachwuchsspieler
@theanswer3 und tru baller: Dankeschön!

Wenigstens bei euch konnte ich auf Qualität zählen!

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
wegen den nba highlights. von welchem player redest du denn? mit was guckt dein freund nba highlights?

dalla13

Nachwuchsspieler
der schaut einfach mit dem media player von Windows der sich in dem Fenster neu öffnet. Mit Highlights mein ich halt auch Dunk Assist steal usw. of the Night.
Im Thread is da aber ein anderes Thema leider...naja ich such mal weiter.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
lade dir die top10 runter. auf mixmakers.net einfach anmelden und dann im forum runterladen. ich mach das auch so

Xanatos

Nachwuchsspieler
[ ] Ich habe das Start Posting gelesen.
[ ] Ich schreib einfach mal meinen Senf dazu.
Bitte zutreffendes ankreuzen @Ronny

@dala13
Du kannst dir z.B. auch Nba Video Central 2 runterladen, benutz die Suche dafür. Damit kannst du dir alle Video Zusammenfassungen von NBA runterladen.

Oben