NBA Basket-Jam 2006


JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
na toll... was wollen die noch versuchen, um die NBA in Deutschland zu sabotieren? Nurnoch ein Spiel pro Woche auf Premiere vielleicht? :rolleyes:

Das sorgt ja mal richtig für "Image"...
 

Fatih

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
NBA Basket Jam 2006 in Köln und München

Hi,

wie es schon auf SD bereits gemeldet wurde, gibt es dieses Jahr statt der gewohnten NBA Basketball Challenge ein neues, anderes Turnier, ja ein ganz anderes Konzept.

Es wird ein Einladungsturnier mit 16 Top-Teams geben mit vielen interaktiven Elementen für Jedermann/-frau.

Neu sind unter anderem der Sling Shot, der Bungee Run, und vor allem der 10.000 EURO - Schuß von Foot Locker.

Es sind noch wenige Plätze offen für die Turniere (Köln 19. und 20.08 Mediapark.; München 26. und 27.08. Olympiapark).

Interessierte Teams können sich gerne mit ganz kurzem basketballerischen Lebenslauf unter fatih.uzuner@octagon.com melden.

http://www.nba.com/basketjam


Schönen Gruß

Fatih
 

Bonafide

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Berlin
die idee an sich find ich hammer, also echt genial. aber was machen denn die nicht nowitzkies dieses landes? immer nur zugucken? man braucht so ein event wie die challenge. ich selbst spiele zwar im verein und nicht nur zum spaß, aber ich denke auch an alle, die wirklich nur aufm platz zocken. und da wundert sich die welt, warum die kinder immer fetter werden und sich nicht bewegen :idiot: :gitche:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
also bitte....

nur weil die challenge abgeschafft wurden werden nicht ein paar kinder mehr fetter und treiben erst recht kein sport.

wenn man sich bewegen will dann gibts 3092752307520375 möglichkeiten
 

Princess

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Hallo Leute, wir von Lee's Corner werden bei beiden Events der Challenge vor Ort sein und alle Interessierten mit Interviews, Stories und vor allem massig Fotos auf unserer Page versorgen. Kann also sein dass wir mit unseren Kameras auch euch erwischen. Und was Interviews und Stories angeht, so nehmen wir gerne Wünsche entgegen, wo wir hingehen und wen wir was fragen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ich wollte jetzt mal fragen ob jemand in Köln bei der basket jam war?? Weil ich da morgen eventuell auch mal gucken wollte, und deswegen wollte ich fragen ob sich das lohnt??
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich war da und kann sagen das es gut.Eine gute zeitvertreibung die EA Sports area ist cool mit live 07 die Grafik ist einfach:ricardo: .Es gibt noch ein paar tiefere Körbe wo auch die Herren ohne kranke hoops slammen können.Der Jordan classic ist cool.Aber bei dem Wetter heute würde ich dort nicht hingehn.
 

Princess

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Pics sind bei lees-corner online. Gerade frisch von heute aus München. Köln werden wir dann nachreichen.

P.S.: Wetter war richtig geil. Wer nicht da war ist selber schuld.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
mal ganz ehrlich. es war nix. bei ein paar teams hab ich mir echt gedacht wie die es da rein geschafft haben. nix anderes als die nba basketball challenge letztes jahr, nur mit viel weniger plätzen. das niveau war sogar schlechter als oletztes jahr. da gabs noch teams wie sir benny miles, and1, k1x, ea sports, leute mit kranken hops. dieses jahr kann ich da ehrlich gesagt nicht mal ne handvoll nennen.

ich hoffe die challenge kommt zurück
 

crossover

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
auf jeden also münchen war beschämend die spiele hat echt kein niveau und der krönender absturz war wohl der dunking contest....
beim finale in der kölnarena wird das deutsche team sowas von den arsch versohlt bekommen....
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
die spiele mit den 16 besten teams werden in der kölnarena ausgetragen oder wieder auf diesem sprite center court ? kostet das was um da zuzuschauen ?
 

markusmanissel

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Strassenball gewinn die NBA Basket Jam

beim finale in der kölnarena wird das deutsche team sowas von den arsch versohlt bekommen....

Na da bin ich mal gespannt...bist natürlich herzlich dazu eingeladen und dann werden wir ja sehen, wer hier den Arsch versohlt bekommt!!!:ricardo:

Ach und hey, warum hast du nicht selbst gespielt, wenn das Niveau doch so schlecht war???

Mir ist es egal, denn STRASSENBALL ist beim Finale in Köln dabei....und nur das ist was zählt!!!

Also an alle Haters und die, die es noch werden wollen. Die Gewinner aus München: www.strassenball.de

Checkt aktuelle Berichte zur NBA Basket Jam, diskutiert mit uns im Forum, checkt die Videos aus oder beschimpft uns auf dem Trashboard!!!:teufel:


See ya.....
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
:skepsis:

oh man, als ob ihr jetzt das am meist gehasste team seid. ohja, gehen wir rüber und "haten". brauchst du sowas? anerkennung ist das nämlich leider nicht. also chill mal, niemand hat euch gehatet, aber im vergleich zu den letztjährigen team könnt ihr einpacken....


nochmal zu diesen 16 besten teams. d.h. die spielen auch in der arena? wenn ich mir jetzt karten für den 10 oktober kaufe, also da wo philly-suns spielen, kann ich dann auch die 16 besten teams bei ihrem mini turnier bewundern?
 
Oben