NBA Basket-Jam 2006


markusmanissel

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Darum geht es nicht. Eigentlich wollen wir viel lieber geliebt werden, von den ganzen Leuten :love:

Hass, hat noch niemanden weitergebracht, aber Ironie schon. :gitche:

Verstehste? Wir brauchen keine Anerkennung, sondern einfach ein paar Leute auf unserer Seite, die aus dem selben Grund spielen wie wir. Wegen der Liebe zum Spiel...

Zu deiner Frage. Das Europäische Finale besteht nur aus 8 Teams(1Team pro Stadt) und wird nicht in der Kölnarena ausgetragen. Es wird am 9.Oktober in Köln, wahrscheinlich im Energydome, stattfinden. Es gibt aber keine Vorrunde, sondern man startet gleich beim Viertelfinale. Die Finalpaarung findet dann am nächsten Tag vor dem NBA Spiel in der Kölnarena statt.
Sobald die Infos für das Endturnier drausen sind, erfahrt ihr sie natürlich sofort auf.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :love3:

Peace....:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crossover

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Willst du sagen das niveau war so hoch? paar mannschaftskameraden von mir haben mitgezockt....
also es waren definitiv nich die besten ohne EA, Kickz, sir benni miles usw usw usw
 

Five-Markus

FIVE-Schreiberling
Beiträge
53
Punkte
0
dass das niveau nicht so hoch war wie auf der challenge lag u.a. auch daran, dass der termin dieses jahr später war als in den vorjahren.

die ganzen zweitligaprofis, die bei kickz und sbm gespielt haben, befanden sich nun bereits in der saisonvorbereitung. wir haben für germany's finest wirklich versucht, hochkarätiges an den start zu bringen (haben wysocki von ulm (BBL) und chris mcnaughton (ncaa) gefragt), aber für die lag der termin deutlich zu spät...
 
Oben