Tituzzz schrieb:Hey, ich muss auch dazu gehören, ich hasse Fußball. :kotz:
Ok..schreibt es in eure Sig!!!! Und marschiert damit durchs Fussballforum!
Tituzzz schrieb:Hey, ich muss auch dazu gehören, ich hasse Fußball. :kotz:
tru baller schrieb:Ich bin dabei und unterstütze den Club mit 120%!Vielleicht wird die Fußball-WM wegen Vogelgrippe doch abgesagt.
JulioHizzle schrieb:man kann vielleicht Fußball hassen, ok, aber dass das Event Fußball-WM hier stattfinden wird, das muss man doch ünterstützen... :confused:
KrIz schrieb:ich hoffe, dass die Wm stattfindet, aber ich will auch dass die Challenge stattfindet, was habt ihr gegen Fussball?
KB8 schrieb:Keine angst die challenge findet statt. die NBA europe hat dies schon bestätigt aber noch nict die termine. die sollen mitte april veröffentlich werden.
KB8 schrieb:Keine angst die challenge findet statt. die NBA europe hat dies schon bestätigt aber noch nict die termine. die sollen mitte april veröffentlich werden.
KrIz schrieb:boah, das freut mich dann bau ich mir mal langsam meine Mannschaft zusammen
theanswer3 schrieb:da muss ich mich auch mal ran machen. hoffentlich finde ich genug leute
Jakob13 schrieb:hey answer, vllt sehn wir uns ja! du weißt ja, ich wohn in Tübingen... Mein Team Flying Rockets ist wie jedes Jahr wieder am Start! 4fun: NBA
theanswer3 schrieb:ja es wird bestimmt spaß machen euch abzuzocken naja hoffentlich wirds was.