NBA Basketball Manager Game ?

Domster

Nachwuchsspieler
Wollte mal fragen, ob es denn im Internet jetzt endlich mal das erste richtige NBA Basketball Manager Game zu laden gibt? Dabei meine ich ein Spiel im Sinne von FIFA Fussballmanager 2007, bloß mit den aktuellen NBA Daten, Draft, Regular Season Alltag, usw.

Meine Google Suche war vergeblich und mit Hoops Dynasty, Sim Leagues, EA Sports Leagues, Fantasy Games oder dem deutschen Basketball Manager gebe ich mich nicht zufrieden.

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Wollte mal fragen, ob es denn im Internet jetzt endlich mal das erste richtige NBA Basketball Manager Game zu laden gibt? Dabei meine ich ein Spiel im Sinne von FIFA Fussballmanager 2007, bloß mit den aktuellen NBA Daten, Draft, Regular Season Alltag, usw.

Meine Google Suche war vergeblich und mit Hoops Dynasty, Sim Leagues, EA Sports Leagues, Fantasy Games oder dem deutschen Basketball Manager gebe ich mich nicht zufrieden.

Hmm... ich kenne nichts was deine kriterien erfüllen könnte, allerdings kenne ich noch ein paar Fantasy-Games.

www.abovetherim.foren-max.de
www.fantasygame.foren-max.de
www.nbagame.de.gg
www.mysimgame.siteboard.de

Who

Bankspieler
wirklich richtung dem FM geht am ehesten "Draft Day Sports Pro Basketball" . Allerdings kostet das 35 dollar (bei wirklichem Interesse einfach im Forum von www.wolverinestudios.com schauen, funktioniert auch für Europäer über Paypal o.ä. ) .

Ansonsten selbst erst kürzlich gesehen "cyberdunk" , quasi RPG in dem man einen eigenen Spieler kreeiert und dann Verträge unterzeichnet, trainier usw : http://www.cyberdunk.com/?ref=22684

Oben