NBA Black Box


hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Timbo schrieb:
Ganz abgesehen davon, dass das ganze Trara um die Pille in höchstem Maße lächerlich ist, find ichs einfach nur hirnrissig, die Optik eines Basketballs zu ändern...

Ich meine gerade die klassische "Naht" hat doch dem Basketball was charakteristisches gegeben, finde ich zumindest...[...]

kann mich dir nur anschließen, die ganze sache ist total überzogen, aber so ist das halt drüben ;)

bezüglich der naht habe ich noch eine andere theorie. im vorlauf der wm in deutschland hat stern wohl den neuen ball von adidas gesehen, so ganz ohne jede naht und dacht sich wohl: mensch sowas will ich auch für "meine" NBA :thumb:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Natürlich ist der Ball nur eine Geldquelle, das alle sich den neuen NBA-Ball kaufen. Allerdings find ich den alten um einiges schicker, da er einfach Style hatte. Der neue wirkt so Streetball mäßig. Da dieses "große" Geheimniss jetzt gelüftet ist, können wir uns ja wieder auf die wichtigen NBA-Themen konzentrieren.......Auf Hulk Holgans ersten NBA-Auftritt:laugh2:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Yinka Dare schrieb:
Natürlich ist der Ball nur eine Geldquelle, das alle sich den neuen NBA-Ball kaufen. Allerdings find ich den alten um einiges schicker, da er einfach Style hatte. Der neue wirkt so Streetball mäßig. Da dieses "große" Geheimniss jetzt gelüftet ist, können wir uns ja wieder auf die wichtigen NBA-Themen konzentrieren.......Auf Hulk Holgans ersten NBA-Auftritt:laugh2:

Hulk Hogan scheint bei NY im Gespräch zu sein. Er erhält wohl einen 7 Jahresvertrag über 140 Millionen Dollar.

Isiah Thomas dazu: "Er ist die Präsenz unter den Körben, die wir immer gebraucht haben"

;)
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
ich denke mal, dass hogan eher als enforcer für curry geholt wird, damit der in ruhe lustlos sein kann. ist auch schlimm, wenn einen jemand beim pennen unterm korb stört. hogan wird den nötigen platz in der zone schaffen, damit curry auch mal mit dem rücken zum boden present sein kann.

alternativ wäre auch ein sign and trade deal mit denver sinnvoll, um mit earl boykins einen gleichwertigen hogan ersatz und den dringend benötigten backcourt spieler zu kriegen :D

denver:
camby
martin
anthony
hogan
miller

nyc: (very small ball)
crawford
francis
marbury
robinson
boykins
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
benny blanco schrieb:
bild:

newball.jpg


der ball soll angeblich einen sehr schlechten grip haben, was die quote bei vielen beeinflussen wird. also ein kleiner nachteil für die, die sich eher auf ihren wurf verlassen.

na also, viel lärm um nichts ;)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
utep2step schrieb:
ich denke mal, dass hogan eher als enforcer für curry geholt wird, damit der in ruhe lustlos sein kann. ist auch schlimm, wenn einen jemand beim pennen unterm korb stört. hogan wird den nötigen platz in der zone schaffen, damit curry auch mal mit dem rücken zum boden present sein kann.

alternativ wäre auch ein sign and trade deal mit denver sinnvoll, um mit earl boykins einen gleichwertigen hogan ersatz und den dringend benötigten backcourt spieler zu kriegen :D

denver:
camby
martin
anthony
hogan
miller

nyc: (very small ball)
crawford
francis
marbury
robinson
boykins


Isiah Thomas würde einen Hogan doch nicht traden. So etwas macht man nicht. Er ist für die Defense unverzichbar. Ich warte nur darauf, bis Kobe gegen Hogan zum Korb ziehen will und Hogan ihn mit einer Closeline niederstreckt. :D
Selbst Shaq hätte gegen Hogan keine Chance.
Ich meine Hogan hat selbst Andre the Giant besiegt


AndreGiant.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
The Documentary schrieb:
was für eine bombe wäre denn das:

hogan,andre wechseln für cash nach ny hahahaa

Andre the Giant weilt nicht mehr unter uns...
Alternativ würde ich den Undertaker für die Zone vorschlagen oder Kevin Nash, der ja früher Basketballer war
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Angliru schrieb:
Andre the Giant weilt nicht mehr unter uns...
Alternativ würde ich den Undertaker für die Zone vorschlagen oder Kevin Nash, der ja früher Basketballer war

Big Show darf auf keinen Fall fehlen. Wie wäre es mit folgender Aufstellung

C: Big Show
PF: Nash
SF: Hogan
SG: Francis
PG: Marbury

und Undertaker bringt Power von der Bank
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Timberwolves schrieb:
Big Show darf auf keinen Fall fehlen. Wie wäre es mit folgender Aufstellung

C: Big Show
PF: Nash
SF: Hogan
SG: Francis
PG: Marbury

und Undertaker bringt Power von der Bank


Und Randy Orton wird noch für 1 Jahr MLE gesignet für die bank als finish a la Nadjfji von rhein enegy:laugh2: :laugh2:

ey leute hören wir auf mit der ******e...wir benehmen uns wie Kinder
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
The Documentary schrieb:
Und Randy Orton wird noch für 1 Jahr MLE gesignet für die bank als finish a la Nadjfji von rhein enegy:laugh2: :laugh2:

ey leute hören wir auf mit der ******e...wir benehmen uns wie Kinder
Du bist ein Kind wie du dich aufführst hast in deinen letzten 20 Posts nur Müll geschrieben der nich mal witzig war....:kotz:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Timberwolves schrieb:
Big Show darf auf keinen Fall fehlen. Wie wäre es mit folgender Aufstellung

C: Big Show
PF: Nash
SF: Hogan
SG: Francis
PG: Marbury

und Undertaker bringt Power von der Bank
:laugh2: wie absolut lustig wäre das denn? ich kriege mich nicht ein ... :thumb:

ich wäre übrigens noch für billy kidman und rey mysterio auf den guard positionen. dann könnte i.t. behaupten in nyc grundlegend was geändert zu haben!
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
terry ass compt schrieb:
Du bist ein Kind wie du dich aufführst hast in deinen letzten 20 Posts nur Müll geschrieben der nich mal witzig war....:kotz:

Nunja, du postest manchmal auch recht "seltsame" Sachen, von daher würde ich an deiner Stelle ein wenig leiser sein.

:wavey:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.178
Punkte
113
oh mann NY muss ja echt für jeden ****** herhalten...
Aber Isiah scheint das ja bisher immer gelesen und gemacht zu haben also warum nicht
 
Oben