NBA Broadband ruckelt!! Hilfe!


tedrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,

versuche seit Tagen auf nba.com , NBA Broadband zu gucken aber es buffert immer nur.
Es läuft 1 2 Sekunden und dann buffert er wieder!


Was kann ich machen?


Bitte um Hilfe da ich wirklich paar Spiele sehen möchte.


DANKE!!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
OH MEIN GOTT! ich fang gleich an für dich zu beten, aber du könntest alternativ deine frage in nba per stream thread posten, wie wärs?

was deine frage betrifft. probier es morgen wieder.passiert mir manchmal auch,,
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
phishey schrieb:
OH MEIN GOTT! ich fang gleich an für dich zu beten, aber du könntest alternativ deine frage in nba per stream thread posten, wie wärs?

was deine frage betrifft. probier es morgen wieder.passiert mir manchmal auch,,

Du hast gerufen:p ?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
tedrick schrieb:
Hallo,

versuche seit Tagen auf nba.com , NBA Broadband zu gucken aber es buffert immer nur.
Es läuft 1 2 Sekunden und dann buffert er wieder!


Was kann ich machen?


Bitte um Hilfe da ich wirklich paar Spiele sehen möchte.


DANKE!!

was für eine leitung hast du ???
ich denke das sie zu schwach ist. 1mbit kannst vergessen, 2mbit sollte auch probleme geben...
3mbit-6mbit sollte problemlos klappen.
die übertragungsrate beträgt auch über 500kb, normal das eine kleine leitung es nicht schafft da mitzuhalten.:)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Bartek schrieb:
was für eine leitung hast du ???
ich denke das sie zu schwach ist. 1mbit kannst vergessen, 2mbit sollte auch probleme geben...
3mbit-6mbit sollte problemlos klappen.
die übertragungsrate beträgt auch über 500kb, normal das eine kleine leitung es nicht schafft da mitzuhalten.:)

Also bitte. Letztes Jahr gings bei mir noch, obwohl ich eine 2mbit Leitung besitze. Daran kanns also wirklich nicht liegen. Alles ab 1 mbit sollte im Regelfall laufen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
andyBull2 schrieb:
Also bitte. Letztes Jahr gings bei mir noch, obwohl ich eine 2mbit Leitung besitze. Daran kanns also wirklich nicht liegen. Alles ab 1 mbit sollte im Regelfall laufen.

also bei 2 freunden mit eben dieser leitung funktioniert es nicht einwandfrei :cool:
wenn an was anderem liegt, dann interessiert es mich natürlich:D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also ich hab 2000er und es läuft super prima. Nur die NBA TV Daily Videos, also die, die zwischen 25 und 50 Minuten lang sind, ruckeln dauernd, wenn ich die Gamehighlights immer einzeln starte, ists perfekt. Das nervt...
 

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
Bei mir isses umgekehrt.....die Premiere-Niveau-Von-Der-Länge-Videos klappen nich, aber NBA TV Daily sieht aus wie HD-TV :)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ich benutze zur Zeit immer Firefox. Doch heute habe ich den Internet Explorer 7 auf den Rechner geknallt und siehe da, es funktioniert. Doch war ich sehr enttäuscht, da die Qualität sehr weit unter Normalniveau war. Im kleinen Fenster konnte man noch etwas erkennen. Aber im Großbildschirmmodus konnte man fast keine Spieler mehr erkennen. Insgesamt ist NBA Broadband eine Enttäuschung!:mad:

Da lob ich mir den Erfinder von NBA Video Central. Da kann man die Videos alle runterladen und sind dabei noch in einer super Qualität.
 
Oben