nba cares


mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
ich denke mal die meisten sind hier mittlerweile ziemlich ami-tv erprobt. und in den nicht gerade wenigen werbepausen wird man ja gerade zu überschüttet mit dieser scheinheiligen propaganda. ich weiss nicht ob ich der einzige bin, aber da sehe ich lieber irgendwelche fast food ketten oder übertriebene ami autos in der werbung als dieses geschwindel und bücher vorlesen ******* vor der kamera.

und bevor das jetzt jemand falsch versteht. ich bin der letzte, der was gegen karitative bemühungen hat, aber das als image booster und spieler-ins-positive-licht-rücken zu benutzen ist schon billig. wieso profiliert man sich damit etwas gutes zu machen? macht man es weil man es für richtig hält oder um mehr trikots zu verkaufen indem jetzt auch die weißen die ghetto-schwarzen (achtung exagerating) auf einmal für lieb halten.

nba cares. tony parker from the san antonio spurs cares about children in bla bla... omg... ich weiss nicht, aber ich könnte jedesmal kotzen wenn ich sowas sehe. gibts ja von jedem team also keiner kann sich hier rausreden.


ps. im allgemeinen muss ich sagen das das ami tv mit ihrer werbung mich ankotzt. ich weiss nicht wieviele hundert stunden ami tv ich in den letzten monaten gesehen habe aber ihre fastfoodness und ihrer übertrieben autos sind schon krass.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
hinter welchem mond lebst du denn? per esempio streamtvnow bzw die ganzen stream progs wie pplive oder ppstream....
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Japp, das kenne ich allzu gut. Im Grunde habe ich in jedem Spiel 2-3 "Werbungen" dieser Art gesehen und ja, die NBA übertreibt damit.

Aber andererseits. Who cares? Mich interessieren die Spiele und nicht, was die Spieler abseits des Feldes machen.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denk dabei genauso wie mrand. Ich hasse diesen ******, weil es so übertrieben schleimerisch und heuschlerisch ist.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Verdammt mrand. Da dachte ich, dass dieses Forum der letzte Zufluchtsort vor diesen schrecklichen Ads sind und dann kommst du daher und öffnest einen Thread dazu, argh... :mad: :skepsis:


CAAAAAAALL ON ME! I'LL BE THERE FOR YOU AND YOU'LL BE THERE FOR ME!

Ganz großes Kino diese nervigen Werbespots....
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die nba hat(te?) ein gehöriges imageproblem. deren superstars haben nachts nackte frauen mit knarren gejagt, gekifft und sich geprügelt. die nba ist in erster linie eine firma, ein konzern. und daher brauchen sie ein gutes image, um ihr produkt zu verkaufen. das produkt ist in erster linie fanartikel (etc.), und der sport selbst, der ja ebenfalls bis zum geht-nicht-mehr zelebriert wird.

dieses read to achieve gibts ja schon seit jahren. nur diese übertriebene image-******e ist in letzter zeit echt aus dem ruder gelaufen...
dazu die sache mit dem dresscode... naja.

dumm ist dann nur, wenn genau die, die in den werbespots so hochgelobt werden, sich z.B. hinstellen und sagen "in manchen situationen sollte man einfach die klappe halten und den präsidenten bedingungslos unterstützen" (david robinson vorm irak-krieg), also einfach nur unkluge aussagen treffen...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
CAAAAAAALL ON ME! I'LL BE THERE FOR YOU AND YOU'LL BE THERE FOR ME!
hehe... genau. dieser spot ist echt der gipfel. darüber kann man sich nur lustig machen, vor allem auch bei dem liedtext...
haben dan und ich während unseren nächtlichen sessions auch schon zur genüge getan. ;)
 
G

Gast_481

Guest
Robinson darf als Navy Kerl ja gar nichts anderes sagen. Aber im Ernst, bringt diese Aufmache etwas. Ist ja nicht so, dass es keine Bad Boys in der NBA mehr gibt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nun Andy, das ganze ist sicherlich auf dem Mist der NBA gewachsen, die etwas für ihr Image tun will. Die Spieler haben da gar keine andere Wahl, als sich dafür "missbrauchen" zu lassen. Ich denke mal, daß auch in der NBA viele Spieler freiwillig Zeit für wohltätige Zwecke investieren, und denen wäre es mit Sicherheit lieber, wenn das alles anonym ablaufen würde. Tut es ja auch mehrheitlich, das ist in anderen Sportarten ja nicht anders. Von daher solltest du das nicht zu ernst nehmen. Das ist eine Image-Kampagne und nichts weiter...
Oh, jetzt bin ich leider etwas zu spät drangewesen...
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
ihr versteht mich falsch. ich mache den spielern ja kein vorwurf. die haben ja bei der sache nicht nur ein messer im rücken. wie gesagt, die nba will ihr image aufbessern, is klar. finds halt einfach nur billig, eklig und heuschlerich.

nur wenn ich das jede zweite nacht x-mal sehe, dann könnte ich jedesmal... wollts einfach mal losgeworden sein.

heute wieder national tv, zwar humane uhrzeit aber dafür tv timeouts und lebronhype.... panik:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
ne1 schrieb:
die nba hat(te?) ein gehöriges imageproblem. deren superstars haben nachts nackte frauen mit knarren gejagt, gekifft und sich geprügelt.
Ist nie passiert, zumindest nicht bei dem Spieler, auf den du dich wohl beziehst. :wavey:
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
ganz ehrlich,..ich find die nba cares richtig zum kotzen :kotz:
ich mein klar is ja schön und nett den flutopfern zu helfen aber irgendwann reicht es auch finde ich!
Es muss doch nich ständig groß werbung gemacht werden für diese aktion wo sich tribünen bzw. injured list spieler mit bauarbeitern zusammentuen :rolleyes:
warum wirbt man nich für was anständiges? :wavey:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
es ist eine gute sache. aber es sollte nicht so übertrieben propagiert werden dass es schon nervt.

die ami's sind in solchen sachen eh weltmeister...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Ist nie passiert, zumindest nicht bei dem Spieler, auf den du dich wohl beziehst. :wavey:

:D

spielt ja kaum eine rolle. es war in der presse. der schaden ist damit angerichtet. siehe aktuell diese schweinsteiger-geschichte...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Riesenverarsche, wie solche (sagen mir "die meisten") Aktionen von Prominenten allgemein, die ihr Image aufpoliern wollen...

"Read to achieve" find ich dagegen ne gute Idee, damit können sie von mir aus gerne werben.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
mittlerweile ist es auch schon wieder besser geworden. Vor ein paar Wochen kam nen Spot in jedem Werbeblock. Am schlimmsten dabei ist die Musik panik:

In der Zwischenzeit hat sich die toyota Werbung für den Pick up auf Platz 1 der Kotzliste gestellt, egal ob Meteoriten einschlag oder das mit dem Bad in der Brandung. Sowas von :gitche:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Joey schrieb:
In der Zwischenzeit hat sich die toyota Werbung für den Pick up auf Platz 1 der Kotzliste gestellt, egal ob Meteoriten einschlag oder das mit dem Bad in der Brandung. Sowas von :gitche:
Schlimmer is fast nur die "Ach du lieber"-Mazda-Werbung...
Schade, dass die "Beer, it's raining beer!" nich mehr kommt, die war immer ein Lichtblick. :clown:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
#11 schrieb:
Schade, dass die "Beer, it's raining beer!" nich mehr kommt, die war immer ein Lichtblick. :clown:

wenn du die Werbung vermisst, dann musst du dir nur die Highlights auf nba.com reinziehen, da ist die Werbung immer dabei ;)

nochwas: die Hütchenwerbung stinkt ebenfalls
 
Oben