nba.com/ESPN Fantasy Basketball


D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Fehlen noch der Großartige, Paul, Amrac, Torben und ein weiterer Mitspieler, oder? Jemanden vergessen?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Verdammt. Je später die Draft stattfindet, desto verstimmter wird die Freundin sein... :D

Vielleicht sollte man eben noch im "Dinge die keinen eigenen..." im NBA-Forum werben?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Verdammt. Je später die Draft stattfindet, desto verstimmter wird die Freundin sein... :D

Vielleicht sollte man eben noch im "Dinge die keinen eigenen..." im NBA-Forum werben?

Mach doch die Draft-Liste.^^ ;):D

Ist eine gute Idee. Kannst ja mal was schreiben (müsstens dann allerdings noch den Link zugeben, da der alte hier nicht mehr steht)
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Wie wäre es, wenn wir uns schon mal im Chat dort sammeln, um alles Weitere zu koordinieren?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Meine oder deine? :D

Ich kann im Moment nur für meine sprechen. :D

Mach doch die Draft-Liste.^^ ;):D

Ist eine gute Idee. Kannst ja mal was schreiben (müsstens dann allerdings noch den Link zugeben, da der alte hier nicht mehr steht)

Du bist doch der Commissioner. ;)

Liste steht grob, bin grade in nem Mockdraft...

Wie wäre es, wenn wir uns schon mal im Chat dort sammeln, um alles Weitere zu koordinieren?

Ich komme sobald der Mock durch ist.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Gerade noch geschafft, so wie läuft das jetzt mit dem draft, wo muss ich da genau hin, oder haut der rainmaker hier nen link rein???
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Stimm erst mal für die Draft-Zeit ab. Hast nur noch6 Minuten Zeit sonst müssen wirs wieder um 15 Minuten verlegen.^^
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
hab für 1.15pm abgestimmt.:)
wie läuft das mit dem draft, muss ich da irgendwo drauf?
 
Oben