Hook Mitchell
Nachwuchsspieler
suche noch interessenten für das nba.com fantasy manager game...
wollte eine private league eröffnen...also meldet euch...
wollte eine private league eröffnen...also meldet euch...
Tituzzz schrieb:Hätte schon bock mit zumachen, ist da irgendwas besonderes oder eher wie Yahoo?
ICEDICE schrieb:es also wie das game auf sportingnews.com.
ob das nur eine kopie oder eine kooperation der beiden ist, weiss ich net...
Also man hat am Anfang 2 Trades zur Verfügung und kann diese ab dem 1.11 oder 2.11 einsetzten, genau weiß ich das auch nicht.Mantis schrieb:Hat man da auch trades oder was hat es da mit der 5 Runde auf sich..??
Käpt'n Blaubär schrieb:Also man hat am Anfang 2 Trades zur Verfügung und kann diese ab dem 1.11 oder 2.11 einsetzten, genau weiß ich das auch nicht.
Ich weiß auch nicht was das mit der 5.Runde auf sich hat, aber einen Draft oder so etwas gibt es bei dem Spiel nicht, man kann alle Spieler wählen, wie bei Five und Crossover auch
DÄFF schrieb:Beim NBA.com Fantasy Game gibt es sehr wohl ein Draft. Genauer gesagt gibt es zwei verschiedene Fantasy Games auf NBA.com...Das eine ist ein Salary Cap Game wie von FIVE/Crossover, das andere ein League Manager nach dem Prinzip einer Roto-Liga.
Käpt'n Blaubär schrieb:Sorry, das wusste ich nicht, also ich meinte das Salary Cap Game wie von FIVE/Crossover ...
Also ich hab bei diesem Managergame auch eine Liga eröffnet die " Vize-Europameister " heisst ...
Der Link zu Anmeldung ist:
http://fantasygames.nba.com/crs/home.html
Käpt'n Blaubär schrieb:Sorry, das wusste ich nicht, also ich meinte das Salary Cap Game wie von FIVE/Crossover ...
Also ich hab bei diesem Managergame auch eine Liga eröffnet die " Vize-Europameister " heisst ...
Der Link zu Anmeldung ist:
http://fantasygames.nba.com/crs/home.html
Tituzzz schrieb:Hey ich würde deiner Liga Joinen, nur fehlt mir ein Passwort und das ist die Salary Challenge?
DÄFF schrieb:Haste nicht Lust in meiner frisch eröffneten Roto-League mitzuspielen? Du bist doch auch so 'n Fan von Roto-Serien!
Wär auf jeden Fall kool! Wenn dir das allerdings alles zuviel wird kann ich es auch verstehen...hehe
Mantis schrieb:Käptn bist du da Bill Russel
Käpt'n Blaubär schrieb:Ja, ist es und ansich müsste das so klappen, da ich kein Passwort eingestellt habe.