NBA Draft 2011


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Taylor Griffin
Robin Lopez
and now Markieff Morris

Phoenix hats nicht so mit den besseren Brüdern ^^
 

wizards.

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
ich bitte nach nem funktionierenden link!!! habe seid pick 11 entweder nurnoch sehr sehr schlechten oder gar keinen empfang mehr. über welchen link schaut ihr??? :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
chadfordinsider:
Pacers have traded this pick to the Spurs for George Hill sources say.
 

wizards.

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Hill is ein verdammt guter Spieler in meinen Augen. Aber Leonard (habe ihn vor 2 Wochen noch deutlich in den Top 7 gesehen) könnte ein Redd werden nach meiner Meinung nach. Sehr cooler Spieler für die Spurs.
 

wizards.

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Singleton: Cool... Aber man muss bedenken, dass er verdammt noch mal Konkurenz auf der 4 hat. auch Defensiv sind wir auf der 4 nicht allzu schlecht.

Nun haben wir 2 Optionen. Blatche behalten und all die Talente hinter ihm vermodern lassen... Oder Blatche traden und eine 4 mit vieeeel Talent aber momentan noch wenig Substanz haben...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Wiz müssen sich Intelligenz ins team holen...soll nicht böse klingen, aber wenn man nach dem Roster mit dem geringsten BB IQ fragt dann sind die Wiz die Antwort....
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
KAAAAAAAAAAAAAAAHN

WojYahooNBA Adrian Wojnarowski
The Rockets and Wolves have agreed to trade J Flynn and Montiejunas to Houston for Brad Miller, 23rd pick and future 1sst, source says
 

Werneritzki

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Kann mir einer aus dem Stehgreif sagen, wer der tiefste gedraftete Spieler war, der später MVP oder finals-MVP wurde?

Dirk wurde ja an 9 gepickt. War er es?

sorry, wegen off-topic...:)
 
Oben