NBA-Draft 2013 Live Game Thread


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Noel könnte auch bis 10 fallen, dann wüssten wir schon dass er wohl der nächste Oden würde :saint: (sry aber der liegt auf der Hand^^)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das Washington jetzt Porter nimmt is ja auch keine Überraschung
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Guter Pick der Magic, humble guy, hard worker, der safe pick, wenn es einen gibt, man weiß was man bekommt.
Washington nimmt Porter denke ich, der einzige No-Brainer in meinen Augen, obwohl sie vllt jetzt Noel nehmen, aber ich denke sie bleiben bei Porter.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Haha Stern :D "I can't hear you" Ist eigentlich ne gute Idee twitter jetzt wegzulassen, mach ich dann auch mal
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Eig. perfekt für Porter und für Washington :cool4: Man, wohin gehen jetzt Noel und McLemore??? Ich hab sowas von KP! :D

Stern :D
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Mein erster richtiger Pick =D
Noel habe ich von anfang an nicht getraut, aber das er so dropt hätte ich nicht gedacht, weil eben die Draft-Entscheider doch recht unkreativ sind, wenn einer einmal als Top 2/3 gesetzt ist wird er normalerweise auch gepickt... Und Len hätte ich echt höher erwartet :(

edit: Denke Cats greifen jetzt zu und nehmen Noel
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Und Noel fällt weiter, vielleicht haben die Suns alle getrollt und picken ihn jetzt
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Oh MEIN GOTT. Die Bobnets übertreffen sich selber :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
Ernsthaft, Zeller? Wenn Len und Noel noch auf dem Board sind? No Way
 
Oben