NBA-Draft 2013 Live Game Thread

Trey Burke will go to Portland in a trade, league source tells Y! Sports. :jubel: Like Brandon Roy ...

Burke wird vielleicht noch getraded, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie mit Burke und Rubio in die Saison gehen

Ah Portland laut woj^^

Trey Burke könnte gleich noch über den Ladentisch gehen, das würde zu viel Sinn machen!

Orlando gegen Afflalo? Ich fände es toll. :D

EDIT: ...oder Portland ;) Aber die brauchen ihn eigentlich nicht. Hmm... oder doch Utah? :D

Aber was will Portland mit Burke nachdem sie letztes Jahr den ROY PG gedrafted haben^^

vllt will Utah Burke ja auch.

Irgendwie werden Schröders Chancen auf die Top 20 immer geringer.

Für Schröder bleiben jetzt eigentlich nur noch die Mavs oder Celtics oder tief fallen.

Naja, aber Philly wird jetzt vllt auch einen PG ziehen, wenn sie Jrue abgeben.

Dann würde Dallas wohl MCW nehmen und Boston vllt dann doch Schröder.

Ich denke nicht das er so tief fallen wird. spätestens an 21-23 wird er weggehen, was ich jetzt nich so schlimm find. ich hoffe die mavs krallen ihn sich, dann würde mir der team pass vom ilp nächstes jahr reichen. Ich hoff nur das er nicht zu den Celtics muss.

Man, sowas hätte ich von den Sixers nicht erwartet, komische Sache :gitche:
MCW zu Dallas wäre ja mein Wunsch :jubel:

Ok, wenn sie von den Pelicans dehn Pick bekommen geht das...

Ich tippe Schröder nach Boston oder Milwaukee, wenn er von keinem dieser beiden gezogen wird dann fällt er tief fürchte ich, entweder nach Indiana oder ganz aus der ersten Runde.

Oben