NBA Draft 2022


Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
919
Punkte
93
Sehr sehr schade für OKC und vorallem Chet. Ich kann die Hetze gegen den Kerl nicht verstehen aber leider haben viele Experten bedenken um seinen Körperbau gehabt.

Die Szene gegen LeBron James war unglücklich und das Spiel wurde wegen dem rutschigen Boden ja auch beendet. Banchero ist gegen Murray ja auch komisch gefallen...

Wenn es "nur" ein Bänderriss ist dann kann er zum Saisonstart vielleicht wieder dabei sein aber wenn es was schlimmeres ist dann wäre es echt der Supergau für seinen NBA Start.

PS: gerade jetzt bin ich immer mehr froh das wir Banchero genommen haben und das Risiko Holmgren nicht eingegangen sind. Wir haben mit Fultz, Isaac, Okeke etc. schon soviele Fragezeichen im Kader da braucht man nicht noch einen 1. Pick wo man ständig Angst haben muss das es ein Bust wird
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Holmgren hat eine Lisfranc-Injury. Das ist so ziemlich das übelste, was man an Fußverletzung haben kann. Gerade in der NFL hat das Ding viele Karrieren beendet im Sinne von, dass nie mehr danach die vorherige Leistung erreicht werden konnte.

Gibt aber auch einige Gegenbeispiele wie Julio Jones, der danach weiterhin auf Elite-Niveau performen konnte.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Puh, das ist heftig. Direkt die ganze Saison. Hab mich auf holmgren gefreut. Hoffe er kommt wieder zur alten Stärke zurück.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Was für ne Sch..., und das auch noch bei so einem verkackten Pick-Up-Game.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.904
Punkte
113
Wow bitter, armer Dude!

Wie heftig wäre meine Saisonvorfreude im Eimer als OKC Fan.

Finde es schade wie nun viele in den Medien aus den Löchern gekrochen kommen a la "i told you so"...
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.507
Punkte
113
Übel, hatte mich auch drauf gefreut Chet auf dem NBA Parkett zu sehen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.980
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich mag Chet, aber keine eine gewisse Schadenfreude gegenüber der kackigsten Franchise der NBA nicht verhehlen.
 
Oben