NBA DRAFT 2025 - Capture the Flagg

Shai

Nachwuchsspieler
ich war noch nie von der nba so abgeturnt wie jetzt. mir kann doch keiner erzählen, dass dies nicht gerriged ist. da setze ich 7 au hütte auf. luka wird für "nichts" zu den lakers getradet, damit die lakers nach der post lebron ära weiterhin relevant sind und als belohnung bekommen die mavs flagg.

zudem bekommt wemby hilfe, weil er das neue gesicht der nba werden soll.

mir fehlen dazu die worte wie offensichtlich das ganze ist.

Shakey Lo

Bankspieler
Die Frage wird sich nicht stellen. Eher, ob man den Pick behält. Harrison ist alles zuzutrauen.

Nico Harrison (mit dem Auftrag der Owner, die Mavs aus Dallas wegzuekeln) nach der Draft Lottery:

tenor.gif

:D

WallIn

Bankspieler
Ich könnte kotzen. Dallas fand ich schon immer nicht so pralle, nur Dirk hat es kompensiert. Und nun nach der Doncic geschichte, muss ich mir dann Mavs Spiele nächste Saison antun….
Anstelle der anderen Teams würde ich auch am Rad drehen

TheAnswerAI

Bankspieler
Puh erst einmal froh das die Sixers ihren pick behalten. Aber natürlich war die Hoffnung auf die 1 oder 2 da. Das da oben dann wirklich zwei West Teams stehen die es auch nicht gerade benötigen ist bitter. Mit flagg hätten die Sixers vielleicht tatsächlich den Mut gehabt den rebuild einzuleiten.
Bin gespannt was man mit dem Pick macht. Vielleicht lässt sich Nico ja auf einen Tausch ein wenn er dazu noch George bekommt? :D

Fathi8

Bankspieler
Wieso landen die kommenden Superstars eigentlich immer im Westen? :rolleyes: Die Mavs könnten jetzt natürlich All-In gehen und beim potenziellen Giannis-Trade ein Wörtchen mitreden. Um Flagg und Lively lässt sich da ein schönes Paket schnüren.
Leider ist es Nico zuzutrauen! Für 2 Jahre theoretische Chancen die zurückgewonnene Zukunft zu riskieren.

Oben