Bei freiplatzzokker fand ich niemanden herausragend. Gute Leute, aber kein Star.
Bei John Lennon gefiel mir Chandler als Starter nicht so. Der ist doch fast done. Lee auch sehr limitiert, eig. nur noch defensiv brauchbar, da finde ich passt Hill nicht zu. Alles hängt an Giannis und Porzingis. Die Bank ist OK.
PistolPete7 hat mit Irving, Hayward und Lopez Spieler die allesamt abliefern, aber noch nicht ein Team getragen haben. Hayward am ehesten mit Utah, aber nicht für einen tiefen Playoffrun. Die Bank finde ich nicht so stark.
Roadrunner42 wäre vielleicht so an 8-10 gelandet. Da aber nur ein Roster ohne Minuten und Vorstellung präsentiert wurde gab's Abzüge, die ihn am Cut haben scheitern lassen. Ich finde seine Bank sehr gut. Dragic / Lin bin ich mir nicht sicher wie ich das finde. Den Frontcourt finde ich gut.
TobyCooper hat Kawhi. Das alleine sollte für die Top 10 schon reichen. Ich bin kein Freund von Thomas und weiß nicht genau wie gut Ingles da passt. Subjektiv gesehen passt mir das nicht. Embiid mit großen Gesundheitsfragezeichen. Ich hätte Capela starten lassen. Carroll hat eine schlechte Saison gespielt. Insgesamt war mir das dann aber etwas zu schwach für die Top 10.
Bei NCS Hawk ist Green zwar sehr gut. Auch der Backcourt bringt Firepower, aber wie klappt das Defensiv? Die Bank ist durchschnittlich. Ein ganz gutes Team, dass knapp am Cut gescheitert ist.
GSWarriors hat auch kein schlechtes Team. Die Bank finde ich nicht so stark. Holiday müsste auch mal wieder eine Saison verletzungsfrei performen. Auch hier war es knapp. Gerade zwischen den Plätzen 8 - 15 war es sehr eng. Da haben auch Sympathien für bestimmte Spieler die Entscheidung mit beeinflusst.
Homer: Cousins muss erst Mal beweisen, dass er ein Team in die Playoffs führen kann. Ihn sehe ich hinter den meisten Starspielern der anderen. Das ist Wall schon eher, aber den Support für die beiden finde ich nicht so stark.