Hier brauche ich nicht mehr mit machen. Reines Sympathie Voting.
Hab doch John Lennon schweren Herzens wenig Punkte gegeben...
@maberlinho muss man hier mal loben. Sehr gutaussehender und sympathischer Mann!
Ansonsten würden mich paar Kritikpunkte an meinem Fabelteam sehr interessieren. Man hat ja immer die rosarote Brille auf und redet sich jeden seiner Spieler schön und nach oben.
Shai ist immer noch krass underrated. Tja, die Thunder müssen wohl erst in die Playoffs kommen, bevor er ernst genommen wird. Das ist schon sehr schade. Hoffentlich schaffen es die Thunder noch in die Playins. Er hat es für seine Leistungen verdient. Früher hätte man ihn als neuen Michael Jordan gefeiert. Er hat eine rosige Zukunft und OKC wird viel Spaß mit ihm haben.
Der 2. Go-To-Guy soll wo gefehlt haben? Ich hatte mit Garland und Bane sogar 2. Die spielen zufällig auch beide bei Teams, die relativ weit oben im Standing stehen.Denke mal nicht, dass Shai das "Problem" war. Denke die Erfahrung (vor allem was tiefe Playoffruns angeht) sowie das Fehlen eines 2. Go to Guys war dann angesichts der Konkurrenz eine zu große Bürde. Was du drafttechnisch anders hättest machen können weiß ich allerdings auch nicht direkt - denke mal Grant und Allen für 40 Mio. oder so war nicht so klug.
Der 2. Go-To-Guy soll wo gefehlt haben? Ich hatte mit Garland und Bane sogar 2. Die spielen zufällig auch beide bei Teams, die relativ weit oben im Standing stehen.
Ok. Also nur noch Spieler draften, die irgendwann mal einen Titel gewonnen haben. Schreibe ich auf meinen Zettel.Jo und sobald die ihre Teams mal zu tiefen Playoff Runs führen kommen sie sicher auch in so einem Spiel besser an denke ich mal.
Er muss sich natürlich bei @pappel bedanken. Haliburton war ein richtiger Glücksgriff. Da kann man auch mit 50% von Zion und AD leben.Es ist letztendlich auch verdammt schwer nachwievor lottery Pech hier auszugleichen - trotz meiner Regelanpassung. Daher nochmal gesondert Respekt an Evolution sich von 9 so hochzukämpfen. Haliburton ging auch mmn zu spät weg.
Es geht hier nur ums Ankommen, nicht um die Qualität der Spieler und der Teams.
Dafür ziehe ich euch dann wieder beim ESPN Fantasy Draft ab. Wie jedes Jahr. Nackte Zahlen sind mir lieber als Reputation.Ich persönlich decke einfach Beides ab - sicher ist sicher Mit der Titelverteidigung habe ich das Ganze hier wohl durchgespielt.