NBA Draft Spiel „Salary Cap“ - Das Voting + Ergebnis


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Schließen wir es mal ab, schließlich will ich gleich auch Feierabend machen und es sollte nicht zuuu sehr in die Länge gestreckt werden. Die letzte Abstimmung kam (wen wundert es ;) ) von schlomo23!

@schlomo23 votet:

10 Punkte: NcsHawk
8 Punkte: Furiosa
6 Punkte: Jungleking
5 Punkte: Cudi
4 Punkte: Montrzl
3 Punkte: Evolution
2 Punkte: WallIn
1 Punkt: K-Dot
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Und somit haben wir ein Ergebnis! Ich stelle es mal, um den Forumsfrieden zu wahren, unter das Motto "Alle waren Sieger":

Endergebnis:

Gold: WallIn mit 90 Punkten!

Silber: Furiosa mit 84 Punkten!

Bronze: NcsHawk mit 70 Punkten!

4.Sieger: Evolution - 61 Punkte
5.Sieger: K-Dot - 56 Punkte
6.Sieger: Cudi - 52 Punkte
7.Sieger: John Lennon - 48 Punkte
8.Sieger: maberlinho - 36 Punkte
9.Sieger: Mjerumani - 32 Punkte
10.Sieger: Jungleking - 27 Punkte
10.Sieger: Montrzl - 27 Punkte
12.Sieger: freiplatzzokker - 21 Punkte
13.Sieger: LeonKp - 15 Punkte
14.Sieger: Sm0kE - 5 Punkte
15.Sieger: schlomo23 - 0 Punkte
DNF: DaveCol1

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger, insbesondere natürlich an @WallIn zu einem verdienten ersten Platz! Auch @Furiosa konnte stets oben dabei sein und hat lange geführt, @NcsHawk war quasi durchgehend an dritter Stelle und konnte diesen erfolgreich verteidigen.

Besten Dank für eure Aufmerksamkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben