DunKing
Bankspieler
Auch wenn man bisher alle Spiele deutlich gewinnen konnte, gefällt mir das Spiel der Heat noch nicht so recht. Wirklich überzeugt haben mich bisher eigentlich nur Birdman, Allen und Cole. Insbesondere von LeBron kam in Spiel 3 etwas zu wenig. Natürlich kann man sagen, dass ein Takeover nicht notwendig ist, wenn man mit fast 15 Punkten Unterschied gewinnt. Aber es gab durchaus Momente, in denen das Spiel eng war und LeBron hätte agressiver sein müssen.
Es gefällt mir nicht wirklich, dass er den Ball nur ausserhalb der Dreierlinie bekommt und dann Jumpers nimmt oder den freien Mann sucht. Er müsste m.E. mehr zum Korb und in den Post gehen. Dasselbe gilt im Übrigen für Wade, der da gerade in dieser Serie sehr effektiv sein könnte. Ich hoffe, dass sich das in der nächsten Runde etwas bessert.
Es gefällt mir nicht wirklich, dass er den Ball nur ausserhalb der Dreierlinie bekommt und dann Jumpers nimmt oder den freien Mann sucht. Er müsste m.E. mehr zum Korb und in den Post gehen. Dasselbe gilt im Übrigen für Wade, der da gerade in dieser Serie sehr effektiv sein könnte. Ich hoffe, dass sich das in der nächsten Runde etwas bessert.