Ich sehe eigentlich nur eine Chance für die Knicks wieder in die Serie zu finden und das ist das Setplay.
Screens, Screens, Screens und nochmal Screens......das ist das was mir einfällt wenn man soviele Iso-Player im Team hat.
Aus Pick&Roll und Pick&Pop ergeben sich zwangsläufig soviele einfache Würfe, dass man eben nicht auf dieses Rumgeballer von aussen angewiesen ist.
Ich würde mit folgender Aufstellung rangehen:
PG Felton
SG Kidd
SF Anthony
PF Kenyon Martin
C Chandler
Martin und Chandler müssen möglichst viele Minuten fressen und wenn sie in FT oder platt sind, dann muss man eben auch mal einen Barron reintun, der da richtig zwischenhält. Zur Not eben auch mal mit 6 harten Fouls und viel Energie.
Camby könnte meiner Ansicht nach auch mehr spielen. Shumpert und Smith kommen von der Bank als Wing-Force, spielen aber nicht mit Melo und Felton in einer Rotation.
Die Knicks müssen die Pacers unter 90 Punkte halten, damit sie eine reale Chance haben Spiele zu gewinnen.
Das Spiel gestern hatten die Pacers zu jeder Zeit voll im Griff.
Kann irgendwie nicht sein, dass man den besten Defender und Rebounder im Team alleine gegen den Frontcourt des Gegners aufreibt.
Ich dneke da müssen jetzt klare Adjustments von Woods. her.
Der Schlüssel sind einfach Punkte und System in der Offense und eine engagierte Defense. Mit der kann man bei Indiana schon viel Schaden anrichten. Einfach punkten kann dort eigentlich nur David West, die anderen Spieler tun sich unter Druck gewaltig schwer.