NBA Europe Live 2007


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ob es weniger Plätze in ROm gibt kann ich nicht sagen, war noch nie in Rom.Aberes ist doch marketingtechnisch logisch dass die NBA nicht wieder n ach Deutschland geht wenn die Halle wirklich ein Viertel leer war.Außerdem kann es sein dass in Italien jetzt durch Bargani ein bisschen Hype ausgelöst wurde also warum nicht gleich neuen Markt anzapfen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ob es weniger Plätze in ROm gibt kann ich nicht sagen, war noch nie in Rom.Aberes ist doch marketingtechnisch logisch dass die NBA nicht wieder n ach Deutschland geht wenn die Halle wirklich ein Viertel leer war.Außerdem kann es sein dass in Italien jetzt durch Bargani ein bisschen Hype ausgelöst wurde also warum nicht gleich neuen Markt anzapfen.

Ok, wenn das gewünshte Interesse in Deutschland nicht gezeigt wurde, dann ist es eventuell verstänldich. bin gespannt wie voll die italienischen Spielstätten sein werden.
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Ob es weniger Plätze in ROm gibt kann ich nicht sagen, war noch nie in Rom.Aberes ist doch marketingtechnisch logisch dass die NBA nicht wieder n ach Deutschland geht wenn die Halle wirklich ein Viertel leer war.Außerdem kann es sein dass in Italien jetzt durch Bargani ein bisschen Hype ausgelöst wurde also warum nicht gleich neuen Markt anzapfen.

ja und in spanien möchte die nba die machtverhältnisse wieder herstellen also vor august/september 2006 deshalb gleich drei spiele...
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Also für ein NBA Preseason Spiel find ich 15.000 Zuschauer in Köln nicht so schlecht.

Zumal bei Preisen um die 70€ für mitelprächtige Seats.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Die NBA will doch neue Märlte erschließenund dafür eignet sich das Heimatland des Nummer 1 Pick halt gut!
 
Oben