NBA Fantasy Draft '15 - Diskussionsthread


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Ihr müsst euch außerdem noch abstimmen welche Spieler verfügbar sind!?!

Ich würde sagen alle Spieler, die diese Saison schonmal gespielt haben. Von mir aus auch gerne Verletzte aus der letzen Saison, aber da halt "draften auf eigene Gefahr", Spieler wie Emeka Okafor würde ich extrem schwach bewerten.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Wäre dabei.

Ich würde sagen alle Spieler, die diese Saison schonmal gespielt haben.

Darauf sollten wir es wohl beschränken, dann kann man das am Ende auch fair einschätzen. Es gibt aktuell 380 Spieler, die 100 oder mehr Minuten absolvierten, da ist genug "Material" dabei, um 18 gute Teams zusammenzustellen.

Im Übrigen reicht einmal das hier (warum sollte man das 100x machen?): https://www.random.org/lists/

Wenn es skeptische Mitspieler gibt, dann kann davon auch ein Video erstellt werden (könnte ich übernehmen, wenn sich kein anderer findet). Oder ein User, der als neutral eingeschätzt wird, könnte da mal 2 Minuten seines Lebens opfern. Alice hatte sich da aus meiner Sicht immer als sehr zuverlässig erwiesen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Wie gesagt, ich würde es machen und mir fällt auch spontan niemand ein, den ich gerne ganz vorne oder ganz hinten in der Draft-Reihenfolge sehen würde.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Wäre dabei.

Im Übrigen reicht einmal das hier (warum sollte man das 100x machen?): https://www.random.org/lists/

Wenn es skeptische Mitspieler gibt, dann kann davon auch ein Video erstellt werden (könnte ich übernehmen, wenn sich kein anderer findet). Oder ein User, der als neutral eingeschätzt wird, könnte da mal 2 Minuten seines Lebens opfern. Alice hatte sich da aus meiner Sicht immer als sehr zuverlässig erwiesen.

Bist eingetragen, damit sind wir 16, eine gute Zahl, wie ich finde.

Weil 1 mal halt schon sehr easy ist, mal schnell die Seite neu zu laden es es so oft nochmal zu machen, bis man mit dem Ergebnis zufrieden ist. Will damit keinem was unterstellen, aber 100 ist einfach ein wenig zuversichtler, wenn auch nicht bulletproof. It aber auch egal, wir kriegen das schon hin.

Oder SHMC macht es halt.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Bist eingetragen, damit sind wir 16, eine gute Zahl, wie ich finde.

Weil 1 mal halt schon sehr easy ist, mal schnell die Seite neu zu laden es es so oft nochmal zu machen, bis man mit dem Ergebnis zufrieden ist. Will damit keinem was unterstellen, aber 100 ist einfach ein wenig zuversichtler, wenn auch nicht bulletproof.

Oder SHMC macht es halt.

Wie oben geschrieben, wenn niemand was dagegen hat übernehme ich das.

Sehe aus mathematischer Sicht aber keinen Unterschied ob man sich ein Mal die Random-Reihenfolge ausgibt oder 100 mal. ;)

EDIT:

Wenn man es bei 16 Mitspielern belassen will stünde ich auch ab sofort für die Auslosung zur Verfügung. Meiner Meinung nach bedarf es kein Video, ich glaube - egal wer es macht - wird sicherlich genau so vertrauensvoll mit der Aufgabe umgehen wie es Alley stets gemacht hat.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Wie oben geschrieben, wenn niemand was dagegen hat übernehme ich das.

Sehe aus mathematischer Sicht aber keinen Unterschied ob man sich ein Mal die Random-Reihenfolge ausgibt oder 100 mal. ;)

Es macht mathematisch keinen Unterschied, sondern der Typ, der die Reihenfolge bestimmt und dem sie nicht passt, der kann 1mal Randomizen viel einfacher wiederholen als 100 mal. Weiss ja nicht, mit wem du hier heimlich die Bündnisse schmiedest :D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich sage mal so - mir ist es sowas von egal, wo die User landen die ich (vielleicht) mehr mag als andere :D

Außerdem ist für mich gar nicht klar welche Position die beste in dieser Art von Draft ist.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Ich sage mal so - mir ist es sowas von egal, wo die User landen die ich (vielleicht) mehr mag als andere :D

Außerdem ist für mich gar nicht klar welche Position die beste in dieser Art von Draft ist.

Ist eh nur Spass.

Von mir aus kannst du auch Papier-Schnipsel aus nem Hut ziehen. Völlig Wurst wie du das machst.

Wir brauchen noch einen, mit rockets#1 sind wir 17.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Alley, soll ich den Draft Thread machen, oder du? Würde dir den "Auswertungs"-Thread überlassen :D

EDIT: Damit ist die Anmeldungsphase abgeschlossen und beendet.

Von mir aus darf SHMC jetzt ziehen oder klicken oder was auch immer, um unsere Reihenfolge zu bestimmen. Werde mal einen Draft-Thread auf machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich werde in wenigen Minuten losen...

Ich freue mich jetzt schon diese Draft zu beobachten. Habt Spaß!

EDIT: Ansonsten müsste noch geklärt werden ob die 24 Stunden-Frist erneut angewendet wird, aber ich denke die hat sich bewährt.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Stoeyrock
2. JerryWest
3. rockets#1
4. GSW
5. Rudy F
6. mystic
7. Cudi
8. Landei007
9. freiplatzzocker
10. Materia20
11. Strongbad
12. schlomo
13. Steph Curry
14.Bobo
15. Davecol1
16. Flash
17. Sati
18. Alley

Timestamp: 2015-01-05 12:22:39 UTC
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
tumblr_m9wdvgiN281rrk7c1o1_400.gif


SHMC wollte es doch machen
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich habe jetzt keine Ahnung ob mystic's Liste nur ein Versuch war, bei mir war es der erste Versuch. Alles sauber, alles ordentlich. Ein Notar war nicht anwesend.

EDIT: Joa, die Liste von mystic war noch nicht vorhanden als ich auf "antworten" klickte. Ich hätte abgewartet, wenn ich es vorher gesehen hätte, einfach um keine Verwirrung zu stiften.

Jetzt ist die Verwirrung groß... und alle so "hääääää?"
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Noch ne andere Frage: Trades vor dem ersten Pick sind erlaubt, dannach nicht mehr: Einwände?

EDIT: Ja ein SHMC wollte es ja von Anfang an machen und hat sich früh genug gemeldet... Aber das sieht jz natürlich mies aus da hab ich auch den besseren Pick :D
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich habe jetzt keine Ahnung ob mystic's Liste nur ein Versuch war, bei mir war es der erste Versuch. Alles sauber, alles ordentlich. Ein Notar war nicht anwesend.

War eigentlich ein "Versuch", aber da ich das Ergebnis schon hatte, habe ich es gepostet. Mehr nicht. Beitrag wurde gelöscht.

Würde keine Trades erlauben. Einfach halten.

Wichtig wäre mir allerdings, ob bei der Bewertung der Spieler von 100% fit ausgegangen werden sollte, also auch bei denjenigen, die sich mitunter schwer verletzten.
 
Oben