NBA Fantasy Draft '15 - Diskussionsthread


Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Ich bin echt gespannt wann es weiter geht und ob mein Spieler noch frei ist. Flash war das letzte mal am 7.1. Online hoffe nicht das die 24 Stunden benötigt werden
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Ich bin echt gespannt wann es weiter geht und ob mein Spieler noch frei ist. Flash war das letzte mal am 7.1. Online hoffe nicht das die 24 Stunden benötigt werden

2 Std hat es gedauert und du bist dran :D...

Ellis hätte ich eigentlich auch ganz gerne gezogen. Boguts und Ibakas Picks hätten gut gepasst, aber gut, war klar, dass es unwahrscheinlich werden würde, dass er bis zu mir durchkommt.
 

Flash

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Eigenlob stinkt aber ich finde ich habe bisher immer recht schnell gepickt :)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
lquZi.gif
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Randolph neben Howard gefällt mir nicht wirklich. Zach mit einer stärkeren Saison, aber der Fit zu Dwight fehlt mir da. Sein Midrange-Game war letztes Jahr schon unterdurschnittlich (39,9%) und dieses Jahr hat er es clevererweise etwas reduziert vom Volumen, aber wirft noch schwächer (35%).
Mal schauen was gleich noch dazu kommt.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
1. Alley -
2. Sati -
3. Flash -
4. Davecol1 -
5. Bobo23 -
6. Steph Curry -
7. schlomo23 -
8. Strongbad -
9. materia20 -
10. freiplatzzocker -
11. Landei007 -
12. Cudi -
13. mystic -
14. Rudy F -
15. GSW -
16. rockets#1 -
17. JerryWest -
18. Stoeyrock -

@JerryWest: sehe ich auch so, finde neben Howard passt Randolph nur bedingt. Da müssen jz ein paar passende Spieler ins Team.
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Ich wusste das ich Prügel einstecke für den Pick aber man muss auch unpopuläre Entscheidungen treffen.
@Jerry wo hast du das mit den 39% her ich komme auf etwas mehr als 43% Trefferquote außerhalb der Zone ohne 3er (100% Trefferquote die aber bei zu wenigen Würfen definitiv nicht aussagekräftig ist)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Ich wusste das ich Prügel einstecke für den Pick aber man muss auch unpopuläre Entscheidungen treffen.
@Jerry wo hast du das mit den 39% her ich komme auf etwas mehr als 43% Trefferquote außerhalb der Zone ohne 3er (100% Trefferquote die aber bei zu wenigen Würfen definitiv nicht aussagekräftig ist)

FG% by Distance: 3-10ft = 36.6%, 10-16ft = 35%, 16-<3PT = 31.4%

EDIT: Meinst du Career-%?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Die 43% überraschen mich, da ich die weder bei Nba.com finde noch auf vorped.com (das nutze ich).

Wobei nba.com für 13/14 41,2% hat und vorped 39,9%. Aber dieses Jahr sieht es bislang ziemlich düster aus (Quelle: nba.com)

Anhang anzeigen 7601



Dieses Jahr sieht es wirklich ausserhalb der Restricted Area sogar in der Zone nicht so gut aus. Also neben Dwight extrem schwer. Neben Marc Gasol macht Zach halt mehr Sinn, weil den darf man aufgrund seines Playmakings und Shootings halt nicht draussen stehen lassen. Bei Zach und Dwight gilt dies halt nicht.


EDIT: Sati bevor wir weiter darüber diskutieren, pick erstmal deinen Spieler :D
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Die 43% überraschen mich, da ich die weder bei Nba.com finde noch auf vorped.com (das nutze ich).

Wobei nba.com für 13/14 41,2% hat und vorped 39,9%. Aber dieses Jahr sieht es bislang ziemlich düster aus (Quelle: nba.com)

Anhang anzeigen 7601



Dieses Jahr sieht es wirklich ausserhalb der Restricted Area sogar in der Zone nicht so gut aus. Also neben Dwight extrem schwer. Neben Marc Gasol macht Zach halt mehr Sinn, weil den darf man aufgrund seines Playmakings und Shootings halt nicht draussen stehen lassen. Bei Zach und Dwight gilt dies halt nicht.


EDIT: Sati bevor wir weiter darüber diskutieren, pick erstmal deinen Spieler :D

Nba.com sagt mir das er in dieser Saison 48,3 % aus dem Feld wirft, wie kommst du auf die anderen zahlen?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Ich rede von Midrange, denn mit Howard wäre Spacing nicht verkehrt, da sie sich sonst auf den Füssen stehen.

Woher ich die Zahlen habe, steht doch oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich mag Alley irgendwie nicht. Der pickt halt immer die Spieler, die auch haben will. Ich spiele zukünftig nur noch mit, wenn er nicht mehr mitmacht. :mad:
Dass danach gleich noch Thomas als nächster meiner potenziellen 6th Man Kandidaten weggeht, ist umso ärgerlicher...
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Mir ist gerade was aufgefallen auf der Homepage de.nba.com stehen teilweise andere zahlen als auf nba.com. wieder was gelernt. Dachte ich zwar nicht aber Asche über mein Haupt das ich auf der falschen Seite war.
Mit Thomas habe ich mir aber einen weiteren Shooter geholt
 
Oben