freiplatzzokker
Bankspieler
Das nimmt ja richtig Konturen an. Da kommen sogar Leute aus ihren Löchern, die dem Forum eigentlich abgeschworen hatten. Wann fangen wir an? :laugh2:
Das nenne ich mal ein Comeback Welcome home!
Ich wäre übrigens auch bei einem solchen Format dabei, hätte aber auch kein Problem damit das ganze auf die Spanne 1990 - 2015 zu beschränken.
Das nimmt ja richtig Konturen an. Da kommen sogar Leute aus ihren Löchern, die dem Forum eigentlich abgeschworen hatten. Wann fangen wir an? :laugh2:
ich halte eine zeitliche Eingrebzung, so wie sie vorgeschlagen wurde, für sehr sinnvoll. sonst ufert das mMn zu sehr aus.
So in den kommenden Wochen gibt es höchstens ein Spiel pro Tag, was für uns Basketballsüchtige natürlich viel zu wenig ist. Was kann man dagegen tun :confused:
Richtig! Ein neuer Draft muss her! Wie gut, dass dank des alten Bekannten Max Mustermann* schon ein Draft in den Startlöchern steckt. Es fehlen nur noch weitere Teilnehmer! Hier noch fix die Regeln:
*Name von der Redaktion geändert
Also anmelden, anmelden, anmelden!
Immer dieser billige Werbespam...
Du bist doch an allem Schuld.:cool4:
Apropos deine Bayern überall raus, Abi müsste durch sein(?). Ich glaube du hast keine Ausreden mehr übrig.:clown: