Entschuldigung musste in die Firma Chef hat kurzfristig ein Meeting angesetzt und mein Budget um mehre Mio angehoben. In den nächsten 5min ist jemand anders dran.
Ähm... wir spielen ohne Salary Cap!
Entschuldigung musste in die Firma Chef hat kurzfristig ein Meeting angesetzt und mein Budget um mehre Mio angehoben. In den nächsten 5min ist jemand anders dran.
Ähm... wir spielen ohne Salary Cap!
Nein verstehe nicht ganz worauf du hinauswillst. Endlich mal eine plausible Ausrede.
+1, keine Ahnung was das jetzt heißen soll...
Vor seinem eigenen Pick noch ein paar Mal im Disku-Thread posten um GSWarriors zu ärgern: Priceless
Endlich hat jemand Howard genommen. :thumb: Für mich ein ganz klarer Erstrundenpick und ich verstehe nicht wirklich wieso so viele 2nd/3rd-Tier-Point-Guards vor dem besten/zweitbesten Center der Liga weggehen. Thompson passt natürlich perfekt zu ihm, wobei ich mir unbedingt Howard im Verbund mit einem PF gewünscht hätte, der bisher noch nicht wegging. :cry:
Genau das stört euch doch immer, wenn ich es mache. Da bin ich ja beruhigt. Dann kann ich ja vor meinem nächsten Pick noch ein wenig über Lebron schreiben
Na komm, Sati hat nur schnell geschrieben, warum er nicht picken konnte und hat danach auch gleich Howard gewählt.
Ein Meeting zu verpassen indem der eigene Chef das Budget um Millionen erhöht: very expensive
Vor seinem eigenen Pick noch ein paar Mal im GSW-Style im Disku-Thread posten um GSWarriors zu ärgern: Priceless
*** Breaking News ***
Wie Woj gerade auf Twitter aufdeckte, wurde die Prio-Liste von sati geleaked. Diese hat er Boogie wohl gestern via E-Mail geschickt.
Als er den Haken setzte hat er nicht mit dem Alleyminator gerechnet.
Hatte eigentlich erwartet, dass Alley eine Big-Kombo nimmt mit Howard und Spieler X. Das wäre schon sehr edel gewesen.
Zum Scherzen mit SHMC hats noch gereicht. Aber mir ist es eh egal, ihr rastet da ja immer aus...
Ja wir sind da wirklich richtig aggressiv...
Jetzt mal im Ernst: Ich finde eigentlich, dass gerade Jerry und ich nicht oft meckern, wenn es mal länger dauert. Finde das daher bei uns eigentlich nicht sehr passend.
Bei dir ist das einfach mittlerweile irgendwie ein running gag geworden. Da springt man halt schnell auf.
Und bobo ist nicht online...