Vorläufige Deadline: Mittwoch, den 4. Februar um 23:59 Uhr.
Pflicht ist nur eine Rotationsübersicht, in der alle 10 gedrafteten Spieler aufgelistet, aber nicht allen zwangsweise Minuten zugeteilt werden müssen.
Ansonsten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, aber man sollte stets im Hinterkopf behalten, dass Überlänge und/oder langeweilige Inhalte die Gefahr des "Übersprungenwerdens" begünstigt.
Und bevor man hier gar nichts postet, sollte man zumindest seine eigene Rotation posten (und falls möglich ein paar Sätze). Ein komplettes Ausbleiben dessen, nehmen viele nämlich gerne schon als Grund für eine schlechte Bewertung.
Als Anregung hier mögliche Inhalte die ich neben der Rotation lesen wollen würde:
Teamübersicht
Stoeyrock
JerryWest
rockets#1
GSWarriors
Rudy F
mystic
Cudi
Landei007
freiplatzzocker
Materia20
Strongbad
schlomo
Steph Curry
Bobo
Davecol1
Flash
Sati
Alley
Pflicht ist nur eine Rotationsübersicht, in der alle 10 gedrafteten Spieler aufgelistet, aber nicht allen zwangsweise Minuten zugeteilt werden müssen.
Ansonsten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, aber man sollte stets im Hinterkopf behalten, dass Überlänge und/oder langeweilige Inhalte die Gefahr des "Übersprungenwerdens" begünstigt.
Und bevor man hier gar nichts postet, sollte man zumindest seine eigene Rotation posten (und falls möglich ein paar Sätze). Ein komplettes Ausbleiben dessen, nehmen viele nämlich gerne schon als Grund für eine schlechte Bewertung.
Als Anregung hier mögliche Inhalte die ich neben der Rotation lesen wollen würde:
- Kurze Zusammenfassung der Draftstrategie bzw. des Teamaufbaus (falls ein Plan dahintersteckte)
- Spezielle Lineups: Gibt es neben der S5 noch Lineups die erwähnenswert sind? (Z.B. wie sieht das Team in den 10-20 Minuten ohne die offensive No. 1 Option aus?)
- Angestrebtes Spielsystem, mit evtl. kurzer Begründung der Auswahl (Erklärung des Systems (falls eher unbekannt) wenn dann eher per externem Link)
- Unoffensichtliche Synergien(Fits) zwischen Spielern (Warum könnte der oder der Spieler in meinem Team noch besser agieren?)
- Interessante Fakten, die nicht in herkömmlichen Spielerprofilen stehen und/oder nicht allgemein bekannt sind, aber relevant für den Teamerfolg sind
- Als Fazit evtl.: Schlüsselfaktoren für den Teamerfolg
- uvm. was mir grad nicht einfällt, aber euch vielleicht!
Teamübersicht
Stoeyrock
JerryWest
rockets#1
GSWarriors
Rudy F
mystic
Cudi
Landei007
freiplatzzocker
Materia20
Strongbad