Oh Gott, jetzt beginnt schon wieder das ewige Hochjubeln der eigenen Spieler...ich freu mich schon
Verstehe es auch nicht. Dass man die Stärken der Spieler in den Vordergrund stellt, versteht sich doch von selbst... :confused:
Ach, nehmts gelassen, Jungs, ich sehs nur schon kommen, dass ein Garnett plötzlich die Defensivphobie von Melo bereinigt und er zu einer guten Team-Defense beiträgt
Ach, nehmts gelassen, Jungs, ich sehs nur schon kommen, dass ein Garnett plötzlich die Defensivphobie von Melo bereinigt und er zu einer guten Team-Defense beiträgt
Auch wo Deron Williams + Bosh bereits die Fahrkarte ins Finale ist, erschließt sich mir nicht ganz
Ach das gehört doch dazu. War letztes mal ja nicht anders.
Melo ist allerdings wirklich kein schlechter Verteidiger (wenn er will). Ob der gute alte Kevin ihm die Lustlosigkeit austreibt, kann man natürlich anzweifeln.
Ach das gehört doch dazu. War letztes mal ja nicht anders.
Melo ist allerdings wirklich kein schlechter Verteidiger (wenn er will). Ob der gute alte Kevin ihm die Lustlosigkeit austreibt und Ihm vorne den Ball aus der Hand nimmt , kann man natürlich anzweifeln.
Vereinzelnt schlechte Perimeter-Defense führt nicht dazu, dass eine Team-Defense sofort mies wird. Ich glaube du unterschätzt gerade den defensiven Einfluss eines Defensivbigman wie Kevin Garnett. Garnett führte die Defense der Celtics letztes Jahr an Nr. 1 der NBA, obwohl er vor allem auf der Centerposition spielen musste und die Celtics mit vielen smallball varianten aufgetreten sind. Aber das lag wahrscheinlich an Allen, Pierce oder Bass.
Selbst wenn er eher schlecht verteidigt. Ein (!) Spieler führt doch nicht dazu, dass eine Defense komplett sabotiert wird. Die Knicks spielten letztes Jahr zum beispiel eine sehr gute Team-Defense (Defensivrating #5 in der NBA). Und Melo hat auch das nicht verhindert. Die Knicks hatten Chandler, ich habe jetzt Garnett, den ich defensiv noch höher einstufen würde. Ich sehe da wirklich gar keine Probleme, wenn ich nicht plötzlich mit Calderon, Smith und Bargnani neben Anthony und Garnett spielen werde.
Ich sitze gerade noch in der Uni und bin danach gleich auf dem Weg zur Autobahn. Werde wahrscheinlich erst später picken, denke mal so gegen 17, 18 Uhr.