NBA Fantasy Draft Game 2013 - Der Draft


Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Pick 143: Nick Collison

Der perfekte Rollenspieler, äußerst effizient, kennt seine Rolle, einer dieser Typen die nichts überragend können aber ihre Teams dennoch deutlich besser machen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Pick 144:

Luis Scola

scola.jpg


Pick 145:

Metta World Peace

MWP.jpg
 

Pepe

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Anhang anzeigen 6142

Beno Udrih

Es gab zwar wahrscheinlich noch ein paar bessere Point Guards als ihn, aber ich finde er passt am besten in mein Team. Er trifft solide von Aussen, organisiert das Spiel und spielt gute Defense.
 

fabi9alba

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Tayshaun Prince mein nächster Pick, gut in der Defense und trifft auch den Dreier konstant


Irving/Vasquez

Mayo/Dunleavy

Shumpert/Prince

Smith/Lee

Noah/Stoudemire

:)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin jetzt überhaupt nicht vorbereitet, nehme einfach mal spontan J.J. Hickson.
 

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
Pick # 152: Patrick Patteron

Kader
Rondo/Lawson
R. Allen/Beal
J. Butler/Kirilenko
Horford/Patterson
Duncan/Valaciunas
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
153. Pick

Der letzte Spieler meines Teams wird...

0206_MASP_griz_wed14_t607.jpg


...Ed Davis

Da jetzt alle meine Wunsch PF weg waren, habe ich auf Davis zurück gegriffen, den ich schon vorletzte Runde (Andersen Pick) in Erwägung gezogen hab. Mal schaun, wie ich die Minuten verteilen werde...:)
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Alles weg, was ich nehmen wollte... Ich ziehe mit meinem letzten Pick: Chase Budinger
Laut Bleacherreport der am meisten unterschätzte Spieler der Timberwolves. Bringt Hustle, 3er, Defense und (****** auf "White Man Can't Jump") auch Athletik.

Final Roster + Minutes:
PG - Steph Curry (34) / Norris Cole (14)
SG - Tony Allen (26) / Lou Williams (22)
SF - Chandler Parasons (32) / Chase Budinger (12) / Thaddeus Young (4)
PF - Zach Randolph (34) / Thaddeus Young (14)
C - Derrick Favors (26) / DeMarcus Cousins (22)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
With the 156th Pick...

... of the 2013 Sportforen NBA Draft I select Jermaine O'Neal.

Jermaine.jpg


Roster

PG - Ricky Rubio, Mario Chalmers, Kobe Bryant
SG - Kobe Bryant, Ricky Rubio, Jason Kidd
SF - Vince Carter, Dorell Wright
PF - Chris Bosh, Amir Johnson
C - Pau Gasol, Chris Bosh, Jermaine O'Neal
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Als Pausenüberbrückung noch ein paar Stats zum Draft:

Gedraftete Spieler pro Team (Stand Kader heute):

Dallas 9
NY 9 (incl. 2 retired Players (Wallace+Kidd))
Miami 8
Chicago 8
Brooklyn 8
LAC 7
GSW 7
Memphis 7
Denver 7
SAS 6
Indiana 6
Atlanta 6
Washington 6
Boston 6
OKC 5
Houston 5
Portland 5
Minnesota 5
Sacramento 5
New Orleans 5
Cleveland 4
Milwaukee 4
Toronto 4
LAL 3
Detroit 3
Phoenix 3
Orlando 3
Utah 3
Philadelphia 2
Charlotte 1

Die Bobcats haben ihren einzigen Pick in dieser Off-Season erworben (Jefferson). :D

Ohne den verpennten Start (es ging erst 2 Tage nach Threaderstellung los) waren wir genauso schnell wie letztes Jahr: circa 18 Tage und 21 Stunden. Zwischen den Picks verstrichen durchschnittlich 2,85 Stunden.
 
Oben