NBA Fantasy Draft Game 2013 - Der Draft


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
With the 101st Pick...

.... of the 2013 Sportforen NBA Draft I select Ricky Rubio.

1a449_ricky-rubio-wolves-212x300.jpg


Roster

PG - Ricky Rubio, (Kobe Bryant)
SG - Kobe Bryant, Jason Kidd
SF - Vince Carter
PF - Chris Bosh, Amir Johnson
C - Pau Gasol, (Chris Bosh)

Ob Ricky Rubio wirklich startet, hängt auch von den anderen Draftentscheidungen ab. Erklärung, warum ich mich für Rubio entschieden habe, gibt es im anderen Thread.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Kurz und knapp, sorry dass ich den draft aufgjalten habe, war verhindert.
Picke Thad Young. Wandelndes Missmatch, auf der 3 und 4. kann außerdem beide Spieler auch effektiv verteidigen.

Roster:
PG - Steph Curry
SG - Tony Allen
SF - Chandler Parsons
PF - Zach Randolph/Thad Young
C - Derrick Favors/DeMarcus Cousins
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Thad Young hätte nur noch einen durchrutschen müssen :(
Der 103. Pick also dann von mir:

Kenneth Faried

PG - Rose
SG - Hayward
SF - Deng
PF - Faried
C - Bynum
--------------
6. Jack
7. Lopez
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
104. Pick:

ericbledsoe.jpg


Eric Bledsoe

Passt super zu Gino in der 2nd Unit, da defensivstark und athletisch. Playmaking ist von ihm nicht gefordert, zumindest nicht sehr stark, da Gino diese Fähigkeit schon mitbringt.
 

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
Rudy f
105 Pick:
Ty Lawson
Rondo gibt mir Top-Defense und Top-Spielorganisation, daher entscheide ich mich an dieser Stelle für den schnellen, starken Scorer Lawson.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
wright-445x250.jpg


PG: Russell Westbrook
SG: Danny Green
SF: Shawn Marion / Wilson Chandler
PF: Paul Millsap / Brandan Wright
C: Marc Gasol
 

fabi9alba

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ich wähle Amare Stoudemire

PG: Irving
SG: Mayo
SF: Shumpert
PF: Smith /Lee
C: Noah / Stoudemire
 

Pepe

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Anhang anzeigen 6124

Shane Battier

Bringt mir Erfahrung, intelligente Defense, einen sicheren 3er und die Möglichkeit bei Bedarf mit ihm auf Power Forward Smallball zu spielen.
 

Pepe

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Anhang anzeigen 6128

Brandon Rush

Hat vor seinem Kreuzbandriss 45 Prozent seiner Dreier getroffen und ist ein starker Verteidiger und Athlet.
Möglicherweise lasse ich ihn starten, sodass Gordon von der Bank als primäre Scoring-Option kommt.
 

fabi9alba

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Jetzt hol ich mir noch einen Spot Up Shooter. Hab zwischen 2 Spielern lange überlegt, hab mich dann für Mike Dunleavy entschieden.


Irving

Mayo

Shumpert/Dunleavy

Smith/Lee

Noah/Stoudemire
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Ballhandler von der Bank, hat in meinem Team nicht den Druck, viel scoren zu müssen (Chandler wird das Hauptscoring von der Bank übernehmen) und hat letzte Saison gezeigt, dass er auch endlich mal einen Dreier einschenken kann. 36,5% ist eine deutliche Steigerung zu vorher.

Evan_Turner1.jpg


Westbrook /
Green / Turner
Marion / Chandler
Millsap / Wright
Gasol /
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Vom Handy: Tyreke Evans.
Hab einige schuetzen, durch welche tyreke platz haben wird zu slashen. Seine 1 on 1 D ist an sich auch nicht zu verachten. Mit mattheus passt das eigentlich auch im back court der 2ten unit.
 

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
Pick 120
Jonas Valanciunas

Roster
Rondo/Lawson
R. Allen/
J. Butler/Kirilenko
Horford/Kirilenko
Duncan/Valanciunas
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
121. Pick

sSYpj5gBSM6KqbjvnpZV_birdman.jpg


Chris Andersen


Die Heat ließen ohne ihn 104,2 points per 100 possession's zu, mit ihm ganze 96,7. Genau das was ich brauche. Einen Defensive Big von der Bank.
 
Oben