NBA Finals 2013 Special Edition Thread


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
man ich hab das sieges bier schon aufgemacht. unglaubliches spiel. sowas in der phase der saison hab ich noch nie erlebt. wahnsinn. come on spurs.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da hab ich von der Couch gesehen und die waren stark von James..aber dann halt in der letzten Minute wieder richtig bitter, aber scheint ja evt nochmal gutzugehen. denn für diese letzte Minute hätte es richtig gescheppert in den Medien, wie halrt geschrieben
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Bulls vs Brooklyn Game 4 3 OTs fand ich besser ;).

edit: warum jammert da Lebron wieder lol.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
SA hatte soviele Chancen zu gewinnen, schade. Nun jammern die Miami Fans jedenfalls nicht mehr über die Refs ;)
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Pech für San Antoni beim letzten Call.

PS: Die vielleicht einzige unglückliche Entscheidung in den Finals und der vielleicht einzige Pro-Miami Pfiff in der Serie. Ok will nicht übertreiben :D Aber selber Schuld, wenn man so nen Manu auf dem Feld lässt :p

Und nochmal, was hat Spo gesagt? "You will have the best Defensiv Quarter of the Playoffs!"
Und es passiert! Unglaublich!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.271
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bitter. Einfach nur bitter. Man hatte es in der Hand, hat es aus der Hand gegeben und dann haben die Refs beim klaren Foul an Gino Tomaten auf den Augen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Da haben die Refs dann doch mal daneben gegriffen. Schade für die Spurs, aber das haben sie sich auch selbst zuzuschreiben. Am Ende nur noch Parker einen Angriff nach dem anderen zu geben, und quasi komplett auf ihr Passspiel zu verzichten, war für mich unverständlich.
 
Oben