NBA Finals 2018 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA Champion 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das größte Problem und auch der Grund warum Cleveland die Serie nicht gewinnen kann, ist die Shooting G Position! Smith trifft nix und wenn dann nur wie ne Flasche Ketchup. Das wird auch nicht mehr besser werden, ist ja leider nicht erst seid gestern so. In meinen Augen die vakanteste Position!
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
gut zu wissen, denn die ganzen nasen bashen nur auf J.R. ein... Lue ist somit nicht ganz unschuldig.

Smith hat halt zusätzlich eine Vorgeschichte. In den POs 2014 mit den Knicks gab's sowas auch schon. Ging damals nicht um eine Auszeit. Aber da wußte er auch nicht wie es steht und hat deshalb eine falsche Entscheidung getroffen. Bekomm aber den genauen Ablauf nicht mehr zusammen.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
ja gut, das kann ja sein, trotzdem ist Lue für mich mitverantwortlich. er muss als headcoach den überblick behalten und eingreifen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Tristan Kardashian hat wohl seine Tage gehabt am Ende.

Dürfte gesperrt werden für das nächste Spiel.

EDIT: Und Green/Curry äussern sich öffentlich nicht zu dem Ganzen, im Gegensatz zu Lebron 2016, der damals eine Sperre gefordert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Lebron scored 50, KD wirft 36% inkl 1-7 von draußen und die Cavs gewinnen trotzdem nicht ... ouch.

Legendäres Game 1. Warriors in 4.
 
  • Like
Reaktionen: MS

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.731
Punkte
113
Die Cavs verspielen die Chance HCA zu stehlen. Ich vermute diese Chance bekommen sie kein weiteres mal. Ein Sweep ist also weiterhin möglich. Eigentlich auch der naheliegende Ausgang, wenn man die Teams miteinander vergleicht. Ich sehe da kein Duell auf Augenhöhe.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.744
Punkte
113
Tristan Kardashian hat wohl seine Tage gehabt am Ende.

Dürfte gesperrt werden für das nächste Spiel.

EDIT: Und Green/Curry äussern sich öffentlich nicht zu dem Ganzen, im Gegensatz zu Lebron 2016, der damals eine Sperre gefordert hat.

Hmmm, könnte das vielleicht daran liegen, dass Green eigentlich in 2 von 3 Spielen frühzeitig ejected werden müsste und er deshalb gut beraten ist, die Klappe zu halten? :licht:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.744
Punkte
113
Sorry. Einerseits wird sich (zu Recht) über das unqualifizierte Bashing über James beschwert. Aber viele machen das gleiche bei den Warriors. Green ist keine erste Option, das ist klar Aber jede Mannschaft und ihre Anhänger würden ein X Faktor wie ihn mit Handkuss nehmen.

Flexen und Posen und Meckern tut LeBron auch. Was ich ihm auch nicht grundsätzlich übel nehme.

Und soll sich ein Team nicht freuen, wenn sie gewinnen?

...und woher weisst du das? Also ich möchte keine geisteskranken Psychos in meinem Team.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Das Spiel hätte auf jeden Fall gewonnen werden können, unabhängig von Smiths Aussetzer. Aber wenn man 50 Punkte von LeBron, ein gutes Spiel von Love und ein schlechtes von Durant braucht, um überhaupt in die Nähe eines Sieges zu kommen, dann weiss man, wo der Schuh drückt. Die Cavs sind als Team einfach zu schlecht, als dass es eine enge Serie werden könnte.

Allerdings bräuchte es gar nicht so viel, damit es schon spannender werden könnte, da LeBron in diesen Playoffs noch viel besser spielt, als ich es erwartet hätte. Wäre der Irving Trade besser verlaufen und man hätte etwa George bekommen, dann würde ich den Cavs schon gewisse Chancen geben; wenngleich sie natürlich auch dann noch Aussenseiter blieben. Schade für LeBrons gutes Spiel diese Saison, dass er kein wirkliches Spitzenteam um sich hat. Sonst hätten das echt geile Finals werden können.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ich sage mal...das geht bis ins Spiel 7.
Defensiv/ am Brett sind die Warriors nicht unbedingt weltklasse.Außerdem hast du ein Durant, der in letzter Zeit sehr viel verwirft.Ich meine auch das sie im letzen Jahr, den Ball viel besser laufen lassen haben.

Le Bron im goat Modus ist einfach krass,es stellt sich für mich aber immernoch die Frage, wieso Kyrie auf die Cavs, mit den aktuellen besten Spieler der NBA, kein Bock mehr hatte.Ein großes Team um sich aufzubauen, ist eben auch eine wichtige Eigenschaft eines Superstars.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Stimmt, die Intelligenz zumindest Postgame den Mund zu halten geht ihm ja ebenfalls ab..


080.jpg


Geil wie selbst bei solchen Aktionen immer noch irgendwie die Schuld auf Green geschoben wird :laugh:
 

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
habe jetzt ja einiges gelesen von wegen die Cavs waren nah dran und die Serie könnte jetzt doch knapper werden als gedacht.genau dazu hätten sie aber gewinnen müssen gestern,so zu verlieren kann die ganze Angelegenheit eher noch schneller beenden als es eine 15 oder 20 Punkte Niederlage gestern getan hätte.mit so einer Niederlage in der Birne als Außenseiter in die nächste Spiele gehen wird sich eher negativ als positiv für die Cavs auswirken.ein Sweep ist in meinen Augen jetzt noch wahrscheinlicher als vor dem Spiel gestern,so etwas wie gestern kann einem eher die letzte Motivation rauben als einem sie geben.denke die nächsten Spiele werden ganz deutlich an die Dubs gehen
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.964
Punkte
113
Für mich sah es schon so aus dass Smith da auf den Timeout gewartet hat und der eben nicht kam. Auf der anderen Seite wäre ein Putback aus unmittelbarer Korbnähe die sichere Option auf Punkte, nur hätte dann GSW die Chance gehabt über nen Timeout und Setplay auf nen 3er das Spiel doch noch zu gewinnen. So völlig meschugge war das nicht von Smith, so unter Druck, die Idee aus dem Instinkt kann man nachvollziehen. Sah so natürlich völlig bekloppt und skurril aus.

Einen Spieler wie Green will ich nicht in meiner Mannschaft haben. Ich habe regelmässig zu aktiver Zeit gegnerische Spieler die "fies" sein wollten auseinandergenommen, das letzte was ich da gebrauchen konnte war wenn meine Mannschaft mit dem Mist anfängt. Da habe ich mich dann auch zurückgenommen und nicht zurückgeschlagen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
So völlig meschugge war das nicht von Smith, so unter Druck, die Idee aus dem Instinkt kann man nachvollziehen. Sah so natürlich völlig bekloppt und skurril aus.

Tyron Lue meinte ja selbst in der PK, dass Smith dachte, dass die Cavs führen würden (hätte Smith ihm wohl so vermittelt). Im Nachhinein war es Glück im Unglück weil man mit dem OREB zumindest den Warriors keine Chance mehr gegeben hat. Aber solche Aussetzer dürfen dir auf dem Niveau, auf der Bühne nicht passieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Das übliche: das schlechtere Team spielt am Limit inkl. entscheidendem Brainfart und fragwürdigen Calls und das bessere Team spielt Durchschnitt und gewinnt trotzdem. Spiel 2 wird dann ein Blowout.
 
Oben