Ich finds ja mittlerweile faszinierend, wie die (zweifellos vorhandene) spielerische Klasse mittlerweile darüber hinwegsehen lässt, was für ein Depp LeBron selber eigentlich ist... stattdessen gibts Warriors-Bashing und Mitleid für LeBron :laugh:, mit was für Pfeifen er denn so zusammen spielen muss.
Hallo - wer genau hat ihn damals nochmal gezwungen, nach Cleveland zurückzukommen? Selber Schuld. Erst zur Supergruppe abhauen, dann nach Cleveland zurückkommen, einen von 2 Stars neben sich vergraulen (!), frustriert über den fehlenden Support sein um dann danach zu jammern, dass man nach dem großen Trade nicht eingespielt ist. Für mich ist und bleibt LeBron eine menschliche Witzfigur, der zusammen mit James Harden das Flopping auf Superstar-Niveau salonfähig gemacht hat und noch niemals in seinem NBA-Leben die Role-Player um sich herum wirklich auf eine neue Stufe heben konnte. Was aber bei nur 14 Jahren NBA vermutlich nur Zufall ist. So. Hab ichs mal ausgesprochen
GO WARRIORS!!!
Ich gönne es Steph und Klay. Durant hat zumindest erkannt, dass mit Westbrook nix zu holen ist und sich freiwillig aus der obersten Superstar-Riege verabschiedet (kann man traurig finden, aber was solls)... und naja, Draymond ist ein Grenzgänger, den ich trotz alledem gerne in meinem Team hätte. Wahnsinns-Rollenspieler dazu und einfach ein emotional Leader.