SmoothAnd1
Nachwuchsspieler
Draymond :love2:
Er ist schon ein Obertroll
Die Lebron-Fraktion sollte einfach mal leise sein. Fakt ist, er wurde in den Finals gesweept, nichtmal Leonard-Lose Spurs und AD mit seinen Pels haben einen Sweep kassiert. Das ist die verdammte Realität und nichts anderes.
Und was genau willst du damit aussagen?
Echt geil, diese Warriors. Im Finale gegen die Cavs verlieren, dann KD35 recruiten (Draymond: KD we need you), der für seine Legacy endlich nen Ring haben will, somit dann voll overpowered sein und dann nach den Finalssiegen die Gegner, bzw. LeBron verhöhnen mit Memes usw. Deshalb finde ich diese Truppe (außer) Klay einfach unsympathisch.
Es ist alles gesagt, für alles weitere wende dich an Stephen A. Smith oder andere Medienvertreter. Es gibt auch noch wichtigere Themen, z.B. steht die Draftnight vor der Tür, wir haben wichtigeres zu tun als uns mit solchen uninteressanten Themen Ewigkeiten aufzuhalten.
Aber dieses leichte auf die Arme nehmen mit Shirts oder was auch immer ist doch mittlerweile fast normal. Ich denke da an die Halloween-Party der Cavs zurück, als man auch die Warriors verhöhnte. Soll man jetzt, weil man die Übermannschaft ist und den erwarteten Titel auch erringt, alles sein lassen?
Nein, aber man kann einen gesunden Mittelweg finden und das finden die Warriors oftmals nicht. Kein Handshake nach dem Spiel zB ist absoluter Kindergarten. Genauso wie diese Fake Toughness von Durant und diese teilweise völlig überzogene Lässigkeit von Curry. Das wirkt auf Außenstehende einfach respektlos.
Bin ich ja, bis auf Curry vielleicht, voll bei dir. Handshake verweigern ist wirklich Kindergarten. Aber mir ging es jetzt um das, was auf der Parade war und das veräppeln. Angenommen die Cavs hätten gewonnen, meinst du nicht, dass da auch einige Spitzen ausgeteilt worden wären? Wäre das dann respektvoller? Ich sehe das einfach nicht so eng, sollten sie nächstes Jahr unterlegen sein, dann müssen sie eben auch mit Spott rechnen. Aber wer austeilt muss auch einstecken können.
Nein, aber man kann einen gesunden Mittelweg finden und das finden die Warriors oftmals nicht. Kein Handshake nach dem Spiel zB ist absoluter Kindergarten. ... Das wirkt auf Außenstehende einfach respektlos.
As Thompson made his way toward the Oracle Arena tunnel late in overtime with the Cavs’ security staff, he could be seen telling Green to meet him outside. Green, who’s never one to back down from a challenge, said he’s more than willing to do just that – so long as he doesn’t lose any money in the process.
es geht nicht ums "verhöhnen" an sich, sondern im zusammenhang mit der vorgeschichte ist das völlig daneben. ich laufe auch nicht gegen einen einbeinigen und lache den nach meinem sieg aus...
Du glaubst auch, dass im Postillon nur wahre Nachrichten stehen, oder?