NBA Finals 2026: San Antonio Spurs vs New York Knicks

Wer wird NBA-Champion 2025/26?

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

sonic00

Doppel Nullagent
Wie schon vermutet die Spurs mit einem sehr starken Spiel. Die Defense war abartig gut in den meisten Sequenzen. Der Schlüssel war ganz sicher, dass die Knicks gefühlt nach 2 Minuten im 4.Quarter die Foulgrenze erreicht hatten. Leichter kann man dann zum Ende des Spiels eben nicht zu Punkten kommen, als von der Linie.
Unterm Strich ein verdienter Sieg für San Antonio, da sie über 90% des Spiels das bessere Team waren.
Spiel 4 ist für mich das alles Entscheidende in der Serie. Wer das für sich holt, der gewinnt am Ende die Krone.

GSHustle

Nachwuchsspieler
Fand Fox besser als im Spiel davor. Weniger Run & Gun, mehr Playmaking. Find ich einfach essenziell, dass der PG im Final seinem Team Zeit gibt, sich zu ordnen. Er muss niemandem beweisen, dass er scoren kann und hätte locker noch 5 Assists draufpacken können, weil viele offene Dreier nicht ihr Ziel fanden. Falls es 'ne Pre-Assist Stat gibt, gerne reinstellen.

Was während der Breaks im MSG ablief, fand ich schon arg zynisch. Man konnte - mal vom 100.000 $ Wurf abgesehen zwischen 500 und 5.000 $ gewinnen. Dann die Cash-Kanone - man kennt's ja... Da kommste nicht mal ins Plus bei den Ticketpreisen. Die Frau, die fürs Lieder-Raten 5.000 $ abräumte, hat sich entsprechend verhalten gefreut.

Aber ja, eins, zwei Monatslöhne gelten angesichts der bevorstehenden WM schon als Schnäppchen.

Zuletzt bearbeitet:

CM DOOM

Nachwuchsspieler
Trefferquoten aus Spiel 3, beide Teams zusammen:

1.-3. Viertel 53,2% FG 45,8% 3P
4. Viertel 27,1% FG 13,0% 3P

Oben