Was gewinnt der neutrale Basketballfan (im beste Fall nur eine verlängerte Serie)? Wer soll das überhaupt sein? Ich glaube komplett egal wer den Titel holt, ist es doch fast niemandem mehr nach den ersten vier Spielen. Die Knicks haben so viele Sympathien gewonnen. Insbesondere Og mag doch jeder. Ich hoffe, dass sie sich jetzt belohnen und die direkte Revanche für 1999 schaffen. Genau mit dem umgekehrten Ergebnis aus Sicht der New Yorker. 4:1! Knicks in five! Freue mich, wenn die Serie vorbei ist. Auf zum Draft und ab in die nächste Saison. Der Sommer wird viel zu bieten haben.Hoffe die Spurs machen das heute, die Serie verdient mehr als nur fünf Duelle. Sollte es zurück nach NY gehen, sehen wir entweder, dass die Knicks den Titel im Garden holen oder wir bekommen ein Spiel 7. Ein Sieg der Spurs heute und jeder neutrale Basketballfan gewinnt ebenso.
Häh?Was gewinnt der neutrale Basketballfan (im beste Fall nur eine verlängerte Serie)? Wer soll das überhaupt sein? Ich glaube komplett egal wer den Titel holt, ist es doch fast niemandem mehr nach den ersten vier Spielen. Die Knicks haben so viele Sympathien gewonnen. Insbesondere Og mag doch jeder. Ich hoffe, dass sie sich jetzt belohnen und die direkte Revanche für 1999 schaffen. Genau mit dem umgekehrten Ergebnis aus Sicht der New Yorker. 4:1! Knicks in five! Freue mich, wenn die Serie vorbei ist. Auf zum Draft und ab in die nächste Saison. Der Sommer wird viel zu bieten haben.