Oh man, was ein geiles Game

und Krimi bis 1 Minute vor Spielende.

Auf jeden Fall gut dass mein Kumpel dabei war, ich wĂ€re sonst völlig durchgedreht. Habe ihn auch fĂŒr die nĂ€chsten Spiele vorbestellt.

Bevor ich sowas versuche wie zu schlafen gleich, nur soviel zum Spiel: Erschreckend wie NY nach dem guten Start Probleme hatten und sich neu erfinden mussten weil Mr. Wembanyama ĂŒberall im Weg stand. Sie konnten ihr gewohntes Spiel nicht einfach so durchziehen. Hart drive zum Korb, no way. OG unterm Korb, no way kein Dunk, nix. Nimmt ein Brunson und co. einen middy, stört das Alien die Sicht. Einfach krank.
Kann nicht in Worten beschreiben, wie stolz ich auf das Team bin, als sie im dritten Viertel schon abgeschlagen mit 14 zurĂŒcklagen und dann doch noch einen Weg gefunden haben aufzuholen und im 4Q dann zu fĂŒhren. Mega. Josh Hart war ĂŒberall, wichtige Steals, lock'd Defense, Reboundmaschine. KAT hat mir auch richtig gut gefallen. Brunson hatte so seine Probleme. Kurzer Schreckmoment als er im 1Q am Knie getroffen wurde, humpelte und bearbeitet wurde und spĂ€ter noch leicht umknickte. Er bewegte sich unrund aber kam (wie soll es anders sein), im vierten Viertel voll zurĂŒck und entschied das Spiel. Der 3er und crazy middy nach einer TĂ€uschung, wow. Mr. Clutch liefert und setzt seinen Stempel in der NBA auf!
Spiel 1 somit gestohlen, sau wichtig! Wird eine heiĂe Serie, Spiel 1 hat nicht enttĂ€uscht trotz vielen 3er Bricks auf beiden Seiten. Die IntensitĂ€t und Hustle waren da, das zĂ€hlt! Let's f'n go!
PS: Props an Landry Shamet, was der seit gewisser Zeit abliefert. Sooo wichtig von der Bank. Er wollte dieses Jahr unbedingt wieder fĂŒr die Knicks spielen und ich hoffe, dass wir ihn irgendwie fĂŒr paar Jahre resignen können.
Jetzt aber ab ins Bett.