NBA Finals 2026: San Antonio Spurs vs New York Knicks

Wer wird NBA-Champion 2025/26?

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
BeitrÀge
22.700
Kann man das Spiel auf Prime auch morgen frĂŒh im ReLive schauen?

Bin bei der NBA zwar seit einiger Zeit raus, aber meine alten Knicks in den Finals kann ich mir doch nicht entgehen lassen

Bei mir hat das immer funktioniert. Gespoilert wurde ich nur, wenn es quasi das entscheidende Spiel der Serie war und im Programm dann die nĂ€chste Runde aufgefĂŒhrt wurde.

Plissken

Laptop-Trainer
BeitrÀge
6.919
Kann man das Spiel auf Prime auch morgen frĂŒh im ReLive schauen?

Bin bei der NBA zwar seit einiger Zeit raus, aber meine alten Knicks in den Finals kann ich mir doch nicht entgehen lassen
Meine Empfehlung. Setze es heute noch in deine Watchlist. Wenn du morgen direkt in deine Watchlist gehst, stand da bei mir bisher nie ein Ergebnis.
GefÀhrlicher ist es, wenn du morgen im Sportbereich bei Amazon schaust. Da sind oft die Ergebnisse zu sehen.

Edit: Einziges Problem wie @Gravitz schreibt höchstens spĂ€ter wenn du Spiel 5 schon in der Watchlist hast und Spiel 4 ggf die Serie entscheidet. Ich wĂŒrde die Watchlist einfach am Vorabend mit dem nĂ€chsten Spiel befĂŒllen.

LeZ

Bankspieler
BeitrÀge
33.802
Wenn das so kommt hÀtte ich ein paar Fragen an dich :D
r3TcAO.gif

Spree

Bankspieler
BeitrÀge
24.143
Oh man, was ein geiles Game :jubel:und Krimi bis 1 Minute vor Spielende. :panik:
Auf jeden Fall gut dass mein Kumpel dabei war, ich wĂ€re sonst völlig durchgedreht. Habe ihn auch fĂŒr die nĂ€chsten Spiele vorbestellt. :D:)

Bevor ich sowas versuche wie zu schlafen gleich, nur soviel zum Spiel: Erschreckend wie NY nach dem guten Start Probleme hatten und sich neu erfinden mussten weil Mr. Wembanyama ĂŒberall im Weg stand. Sie konnten ihr gewohntes Spiel nicht einfach so durchziehen. Hart drive zum Korb, no way. OG unterm Korb, no way kein Dunk, nix. Nimmt ein Brunson und co. einen middy, stört das Alien die Sicht. Einfach krank.

Kann nicht in Worten beschreiben, wie stolz ich auf das Team bin, als sie im dritten Viertel schon abgeschlagen mit 14 zurĂŒcklagen und dann doch noch einen Weg gefunden haben aufzuholen und im 4Q dann zu fĂŒhren. Mega. Josh Hart war ĂŒberall, wichtige Steals, lock'd Defense, Reboundmaschine. KAT hat mir auch richtig gut gefallen. Brunson hatte so seine Probleme. Kurzer Schreckmoment als er im 1Q am Knie getroffen wurde, humpelte und bearbeitet wurde und spĂ€ter noch leicht umknickte. Er bewegte sich unrund aber kam (wie soll es anders sein), im vierten Viertel voll zurĂŒck und entschied das Spiel. Der 3er und crazy middy nach einer TĂ€uschung, wow. Mr. Clutch liefert und setzt seinen Stempel in der NBA auf!

Spiel 1 somit gestohlen, sau wichtig! Wird eine heiße Serie, Spiel 1 hat nicht enttĂ€uscht trotz vielen 3er Bricks auf beiden Seiten. Die IntensitĂ€t und Hustle waren da, das zĂ€hlt! Let's f'n go!

PS: Props an Landry Shamet, was der seit gewisser Zeit abliefert. Sooo wichtig von der Bank. Er wollte dieses Jahr unbedingt wieder fĂŒr die Knicks spielen und ich hoffe, dass wir ihn irgendwie fĂŒr paar Jahre resignen können.

Jetzt aber ab ins Bett.

FXBGea8.gif
1780544711488.png

Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
BeitrÀge
9.174
Die Knicks sind einfach in einer unfassbaren Form. Die Teams im Osten waren nicht so schlecht. Die Knicks sind einfach unglaublich stark.
Super Spiel. Bitte mehr davon

Commander

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
441
Geiles Spiel. So viel zu: die West-Finals waren die wahren Finals.

KAT war defensiv eine Macht gegen Wembanyama und brachte die Knicks zurĂŒck ins Spiel. Seine Drives waren richtig stark. Ich bin so stolz auf ihn! Noch 3 Siege.

Cicero

Bankspieler
BeitrÀge
1.795
WĂŒnsche beiden Teams Erfolg, aber meine Sympathien liegen etwas mehr bei den Knicks.

HĂ€tte gedacht, dass die Spurs Brunson und KAT in der Defense etwas besser attackieren könnten, aber die Knicks Defense war on point. Die Spurs in HZ 2 auch mit vielen FehlwĂŒrfen von Außen, die gegen OKC noch fielen. Verstehe auch nicht wieso Harper das Spiel nicht closen durfte, Harper war viel besser als Fox. Bei den Knicks war Brunson am Ende stark, OG mit wichtigen 3ern, KAT sehr gut in den ersten 3 Viertel und Hart (team best +22) mit mega glue-guy-game.
Wembys 26/12/3 blocks lesen sich viel besser als er tatsÀchlich war. Sehr ineffizient, 6 Ballverluste. Da muss mehr kommen vom besten Spieler der Liga.

Mahoney_jr

Bankspieler
BeitrÀge
24.772
Klasse Auftakt, insbesondere natĂŒrlich von den Knicks, die alle Jubeljahre auf dem Court stehen und dann voll abliefern :D

Die fĂŒr mich entscheidenden Punkte:
  • Knicks Offensiv Rebounds
  • Knicks Corner 3 (und die Kombination der beiden Punkte beim Dreier von Brunson) und das die Roleplayer immer noch so zuverlĂ€ssig verwandeln
  • KAT auf beiden Seiten des Courts. Unglaublich gut. So einen Center benötigt man gegen die Spurs. Mein heutiger MVP
  • Brunson als Closer, der vorher schwach war
  • Spurs wieder TOs, diesmal vor allem Wemby selbst und im P&R mit Wemby. Turnover und Offensiv Rebounds beides zu verlieren, wird die Serie entscheiden / edit: Mal den Boxscore gecheckt. Spurs haben ja gar nicht die Off Rebounds verloren. So tĂ€uscht das Live Bild
PS: Haben die Spurs eigentlich jedes Spiel mit ihrer Fiesta T-Shirt Parade verloren?

Zuletzt bearbeitet:

ocelot

Bankspieler
BeitrÀge
4.130
Enge Kiste eigentlich. Turnover Battle leicht verloren fĂŒr die Spurs und trotz besserem shot-mix fehlte ein wenig shot-making. Interessant wird sein, ob die Knicks sich jetzt auch an Wemby gewöhnt haben nach dem ersten "Schocker", wo der ĂŒberall prĂ€sent ist, und Midrange wieder mehr treffen. Auf jeden Fall sehr viel Wert, gleich das erste Spiel gewinnen zu können.

Angliru

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
42.440
Towns verteidigt Wemby, Wemby verteidigt Towns! @Angliru
Packs mal hier rein, gerade fertig geschaut. War tatsĂ€chlich sehr ĂŒberrascht und man hat dann aber auch in den ersten Possessions gesehen, dass die Defense nicht da war, als KAT Wemby rausgezogen hat. Hat man ja nach paar Minuten dann auch geĂ€ndert und zack, auf einmal war die Rim-Protection da und nach dem ersten Knicks-Run hat man da defensiv deutlich mehr Kontrolle bekommen.

Ansonsten ein sehr spannendes erstes Game, Mitte des Q3 sah irgendwie alles nach Sieg Spurs aus. 65-51. Darf man dann halt nicht die letzten 18 Minuten mit 30:54 verlieren :crazy:.

KAT war top, defensiv alles reingelegt, was er hat, kaum unnötige Fouls (und wenn, haben sie halt zwei sichere Punkte verhindert). Offensiv etwas andere Rolle als in den restlichen Runden, sobald Wemby auf dem Court war. Spurs-Offense am Ende war richtig schlecht. Wemby dann teilweise zu sehr mit dem Kopf durch die Wand. 6/21 lesen sich gar nicht geil, aber 12/13 FT (und quasi alle Fouls haben leichte Punkte verhindert), gleicht das dann auch etwas aus. DĂŒrfte dann gut 1 Punkt pro Shooting Possession sein, was dann halbwegs okay noch ist. Dazu natĂŒrlich der krasse defensive Impact. 6 TO mĂŒssen natĂŒrlich runter - aber man hat am Ende auch gemerkt, dass da kein wirklicher Plan A bei den Spurs vorhanden war. Viel zu wenig PnR-Action, Fox weiterhin nicht bei 100% und zu wenig Harper. Da muss dann auch von draußen mehr kommen als "Gebt Wemby den Ball".

Brunson hat echt auch Gelenke wie ein Gummimann. Zweimal denkt man, jetzt ist es vorbei und der Typ steht immer wieder auf und holt am Ende das Ding. Einfach grandios. OG hat sich die Big Plays fĂŒrs vierte Viertel aufgespart. Kleiner Call: Wichtigster Wurf war der Dreier mit Brett von McBride am Ende des Q3 :D.

Bin super gespannt auf Game 2, sehr schöner Start in die Finals.

Oben