NBA Finals: Los Angeles Lakers (1) vs. Orlando Magic (3)


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
B

B.KuK

Guest
Rainmaker liegt wahrscheinlich schon seit stunden im bett, damit er fit ist für diese nacht!!:D:D:D:D:D:D
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Ich setz jetzt mal ganz grob auf ne Klatsche für Orlando die ihren Höhenflug beenden.

104:89 für LA. Und Bynum wird alle überraschen und Howard mächtig ärgern:p
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Rainmaker liegt wahrscheinlich schon seit stunden im bett, damit er fit ist für diese nacht!!:D:D:D:D:D:D

Mann, kennst du mich gut. :laugh2:

Und es war sogar das erste Mal seit langem, dass ich vor nem Spiel geschlafen habe. :laugh2:

Nachdem es vorhin hieß, dass Jameer wahrscheinlich gar nicht in den Finals auflaufen wird, wird er heute zumindest in Uniform sein.

Jameer not expected to play, but plan is to activate, let him dress

Magic point guard Jameer Nelson isn't expected to play in Game 1 of the NBA Finals tonight against the Lakers, although the plan is to activate and have him dress out, sources tell the Sentinel. The chances of him playing in the series is slim.

Nelson has been trying to come back sinice Feb. 19 shoulder surgery.

He has been ahead of schedule in his rehab and has been feverishly trying to persuade the team that he is ready, participating in his first practice Tuesday in Orlando and in Wednesday's workout in L.A.

It looked like he had a chance to play but apparently the club deemed the risk too great for the all-star who hasn't played since injuring his right shoulder Feb. 3 in Orlando against the Dallas Mavericks.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hat jemand schon die Vitamin Water Werbung gesehen, die er gemacht hat?

http://www.youtube.com/watch?v=xw0UxIzOghI

"First team all-galaxy" :laugh2:

dwight_howard_groucho_glasses.jpg


 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich hoffe auf eine Finals-würdige Atmosphäre im Staples Center. Denn das war letztes Jahr gegen die Celtics nicht wirklich der Fall. Ich meine es sind die NBA Finals, ich will sehen wie da die Hütte brennt wie zu besten Shaq-Kobe-Zeiten und nicht wie sich die Schicki-Micki Promis dort gegenseitig die Fußnägel lackieren. :mad:
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Ich hoffe auf eine Finals-würdige Atmosphäre im Staples Center. Denn das war letztes Jahr gegen die Celtics nicht wirklich der Fall. Ich meine es sind die NBA Finals, ich will sehen wie da die Hütte brennt wie zu besten Shaq-Kobe-Zeiten und nicht wie sich die Schicki-Micki Promis dort gegenseitig die Fußnägel lackieren. :mad:

bei ticketpreisen von 250$ aufwärts bleiben die prollos aber (leider ;)?) draußen
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
klar erstmal in der presseconfernce james benehmen nach der niederlage gerade rücken:wall:
 
B

B.KuK

Guest
klar erstmal in der presseconfernce james benehmen nach der niederlage gerade rücken:wall:

ja aber wie....:" Ach der ARME LeBron hat doch nur nen kleinen fehler gemacht, den er auch sehr sehr bereut!!!

Mannnnn LeBron ist hier das größere thema als die finals!!! Jetzt fragt der typ den auch noch was!!
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
klar erstmal in der presseconfernce james benehmen nach der niederlage gerade rücken:wall:

Du wolltest dich doch noch bei Jaqueline entschuldigen Tim oder?
Das wolltest du doch ODER?
Los!
Gib ihr die Hand!

€: Der kleine Lebron hat einen Fehler gemacht, den er selbst am nächsten Tag noch nicht eingesehen hat (Ich bin ein Kämpfer blablablubb)
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
kommt halt alle in den chat sonst wird das hier wieder zum live chat und das soll es nicht
 
Oben