NBA Finals Special Edition Thread(Teil2)


Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dirk, komplett off. Obwohl ich Ihn diesmal Defensiv irgendwie ein tick präsenter finde als sonst :laugh2:

Aber Terry ist im Michael Jordan Modus. Nicht wade , nicht lebron, nicht dirk. Sondern der Jet ist hier der Man.
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Dirk hat einfach bei jedem Look den er derzeit hat den Gedanken:
"Oh ich bin offen.... den darf ich jetzt nicht daneben werfen"

Normalerweise geht das "oh ich bin offen :) thx für die Punkte den mach ich rein"

Das Mindset stimmt einfach nciht, weil er innerlich verkrampft.... er will unbedingt alles richtig machen so sehr, dass er nicht an seine Leistung kommt
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
dirk hat bestimmt nen hangover gestern nacht erlebt und leidet gerade an den nachkrämpfen...;)
 

fathi81

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Dirk hat einfach bei jedem Look den er derzeit hat den Gedanken:
"Oh ich bin offen.... den darf ich jetzt nicht daneben werfen"

Normalerweise geht das "oh ich bin offen :) thx für die Punkte den mach ich rein"

Das Mindset stimmt einfach nciht, weil er innerlich verkrampft.... er will unbedingt alles richtig machen so sehr, dass er nicht an seine Leistung kommt

jetzt wird sich zeigen, ob er einen Ring verdient. Ich trau ihm ne große 2. Hälfte zu. Aber ob der Rest nochmal so gut trifft?
Auf gehts Dörk, jetzt für die Ewigkeit!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Dirk hat einfach bei jedem Look den er derzeit hat den Gedanken:
"Oh ich bin offen.... den darf ich jetzt nicht daneben werfen"

Normalerweise geht das "oh ich bin offen :) thx für die Punkte den mach ich rein"

Das Mindset stimmt einfach nciht, weil er innerlich verkrampft.... er will unbedingt alles richtig machen so sehr, dass er nicht an seine Leistung kommt

Kannst du uns auch sagen was er morgen zum mittag essen will?

Er trifft nicht, spielt ansonsten gut, that´s it. Hör doch auf den Psychologen zu spielen
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Also Dirk mit 1 von 12 total off.
Man sieht ihm bei jedem Wurf seine Anspannung an :-(
So kurz vor seinem Lebenstraum verkrampft er!

Also dass halte ich für Quatsch....ich sah überhaupt keine Anspannung, das waren gute oen looks und gute Schüsse die einfach nicht gefallen sind, 3 mal in-and-out dazu, einfach pech.....in der 2. Halbzeit werden sie fallen!
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Wäre schon richtig paradox, wenn Dirk in seiner vlt schlechtesten Shooting-performance den Ring sich holen würde, was letztlich egal sein würde falls es dazu kommen wird... aber dennoch wäre es bissl besser wenn beide Sätze später nicht in einem Atem erwähnt werden^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Boah Mark Jackson verpiss dich bloß nach Oakland, ich kann dein Geseier nicht mehr hören.
 
Oben