NBA Finals Special Edition Thread


fathi81

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Eins noch bitte!!!!

Mann sind die Mavs tough dieses Jahr. Als Miami in Führung ging wären die Mavs der letzten Jahre auseinander gebrochen, aber wenn Jet jetzt auch in den PO abgeht. Und JJ war sweet heute.

Aber noch ist nichts gewonnen. Sie brauchen irgendwie noch ein Spiel in Miami. Am besten schon G6, denn Montag ist frei :wavey:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
GEILGEILGEIL
So viel zu dem Thema, als einige wieder meinten, dass Miami bei 4 vor 3 minuten vor ende gewonnen hat:love2:
einfach geil, the time ist now:)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jetzt Dirk auf der Pressekonferenz


Ach ich werd einfach die 3 Vorlesungen im Flug überstehn, so geil :jubel::jubel::jubel:
 
Oben