NBA Finals Thread 2011


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Dirk mal wieder in der Crunchtime von seinen Mitspielern alleine gelassen. Terry einfach nicht da, wenn er gebraucht wird.

Die Heat haben halt Leute wie James, Wade und Bosh die mit der D im Gesicht trotzdem Punkten können. DIe Heat konzentrieren sich nur auf Dirk und überlassen es seinen Mitspielern die offenen Würfe zu verballern...


wobei fettgedruckter heute wirklich komplett off war.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
terry... jedes jahr dieselbe *******e, irgendwann enttäuscht er entscheidend. kanns nich mehr sehn
(barea und peja natürlich auch, aber auch das keine überraschung)
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Die Heat waren absolut schlagbar. Wenn man sie in Miami 2,5 Viertel Grütze zusammenspielen lässt, ohne sie dafür zu bestrafen, dann braucht man sich nicht wundern, wenn's am Ende (des Spiels, der Serie) nicht reicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Heat waren absolut schlagbar. Wenn man sie in Miami 2,5 Viertel Grütze zusammenspielen lässt, ohne sie dafür zu bestrafen, dann braucht man sich nicht wundern, wenn's am Ende (des Spiels, der Serie) nicht reicht.

So siehts dann mal aus. Bis auf Dirk und Marion war das heute nix.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Die Heat waren absolut schlagbar. Wenn man sie in Miami 2,5 Viertel Grütze zusammenspielen lässt, ohne sie dafür zu bestrafen, dann braucht man sich nicht wundern, wenn's am Ende (des Spiels, der Serie) nicht reicht.

Naja, die Heat waren heute nicht besonders, aber Dallas war bis auf Dirk (und das auch nur zum Teil) und Marion auch richtig schlecht, von daher sehe ich die Serie immernoch offen
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Was für Trolls hier spazieren.... :rolleyes:

Tja schade für Dallas aber bis jetzt hat Miami nur den Home Court verteidigt, mehr nicht.

In Game 2 werden Terry, Peja und Barea diese freien Dinge nicht so daneben treffen wie heute und Lebron *******t nicht 4/5 von den 3er linie und schon wird Dallas gewinnen.
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
Was für Trolls hier spazieren.... :rolleyes:

Tja schade für Dallas aber bis jetzt hat Miami nur den Home Court verteidigt, mehr nicht.

In Game 2 werden Terry, Peja und Barea diese freien Dinge nicht so daneben treffen wie heute und Lebron *******t nicht 4/5 von den 3er linie und schon wird Dallas gewinnen.

bin mir auch zu 99% sicher das die mavs nicht nochmal so eine sch..... spielen werden ,spiel 2 gewinnen wir :thumb:
 

Hassl

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Nowitzki, Nowitzki, Nowitzki.

Leute..sein Wurf fällt nicht und er macht trotzdem 27 Punkte. An ihm lag es nicht. Einzig sein Rebounding war enttäuschend, trotz 8 Reb.

Das war für mich auch der Key: Rebounding. Das zieht sich jetzt schon die letzten Spiele wie ein roter Faden durchs Spiel. Katastrophale Reboundarbeit. NUll Hustle. Besonderes enttäuschend fand ich da Chandler. In Sachen Reboundarbeit haben mir da einzig Marion und Haywood gefallen.

Wenn das nicht besser wird, seh ich schwarz für die Serie. Die Defense an sich fand ich wirklich in Ordnung. Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass die Würfe wieder fallen. Barea und Stojakovic völlig off und warum Terry oftmals als Clutch bezeichnet wird, hab ich mich sowieso oft gefragt...
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Unfassbar wie sympathisch und bodenständig Spoelstra ist.:thumb:
Quasi das komplette Gegenteil von den Aushängeschildern des Zirkus...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Haywood macht mehr Punkte als Peja/Barea/Kidd/Terry in der zweiten Hälfte zusammen. Dh. entweder hat Dallas mit 160 gewonnen oder es sieht aus wie heute. Wirklich enttäuschend.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.130
Punkte
113
Ich glaube so einfach wird man kein Spiel mehr gewinnen können. Miami auch nervös und ohne Plan, aber Dallas verbrickt einfach komplett die Offensive in der 2. Hälfte. Wenn man Meister werden will, muss man wenn es eng wird auch mal über das normale Maß treffen, statt weniger als sonst. Besser kann die Defense auch nicht verteidigen, höchstens die Rebounds besser holen.
 
Oben