Sowas hab ich noch nie gesehen - eine ganze Mannschaft in the zone
Das ist historisch. Unglaublich. Und es sind nicht mal einfache Würfe, sondern Dreier aus allen Richtungen.Sowas hab ich noch nie gesehen - eine ganze Mannschaft in the zone
Wie zu erwarten ist bei den Spurs im Dritten die Luft raus. So ein Run lässt sich eben nicht durchhalten. Das hatte auch nichts mit "Team-Basketball" zu tun, sondern war einfach Glück.
Wie zu erwarten ist bei den Spurs im Dritten die Luft raus. So ein Run lässt sich eben nicht durchhalten. Das hatte auch nichts mit "Team-Basketball" zu tun, sondern war einfach Glück.
Welches Spiel hast du gesehen? Eines, in dem James Leonard verteidigt hat? Das spielte sich in deiner Fantasie ab, fürchte ich. Du bist vielleicht eine Witzfigur. :laugh2:Genau deswegen ist ja den Heat dann nach ihrem Run auch wieder die Luft ausgegangen.
Wo war eigentlich die "Über-Defense" vom King heute beim Career High von Leonard?
Achja richtig...das Team ist schuld, weil die Teamdefense gegen Leonard zu mies war......
Wie zu erwarten ist bei den Spurs im Dritten die Luft raus. So ein Run lässt sich eben nicht durchhalten. Das hatte auch nichts mit "Team-Basketball" zu tun, sondern war einfach Glück.
Welches Spiel hast du gesehen? Eines, in dem James Leonard verteidigt hat? Das spielte sich in deiner Fantasie ab, fürchte ich. Du bist vielleicht eine Witzfigur. :laugh2:
Die Spurs spielten wie sie immer spielen. Nur gingen diesmal von 33 Würfen nicht 15 rein, sondern 25. Dass Leonard und Green gleichzeitig derart heißliefen war Glück, nichts anders. Soetwas kann man nicht "herbeicoachen". Wenn du dir Leonard's und Green's Würfe ansiehst, wirst du feststellen, dass die auch keineswegs von der leichten Sorte waren. Bei haben reihenweise contested 3's eingelocht.???
klar ist immer ein bisschen Glück dabei, wenn alles fällt. Aber dass das ganze "nichts" mit Team-Basketball zu tun hatte, glaubst du doch wohl selbst nicht. Die Spurs haben hervorragend gespielt und zusätzlich ein bisschen Glück gehabt. Warum ist das so schwer anzuerkennen?
Die zwei, drei Mal wo James gegen Leonard stand, war die Defense auch in Ordnung. Bei solchen Würfen kann man als Verteidiger nicht viel machen. Genau wie hier in der umgekehrten Situation. War das schlechte Defense von Leonard?Also ich kann mich mindestens an zwei (erfolgreiche) freie 3er erinnern, bei welchen James gegen Leonard zugeteilt war. Insofern war es schon ein Spiel, in welchem James (auch) Leonard verteidigt hat. Die Verteidiger bei den Heat wechselten eben.
Die Spurs spielten wie sie immer spielen. Nur gingen diesmal von 33 Würfen nicht 15 rein, sondern 25. Dass Leonard und Green gleichzeitig derart heißliefen war Glück, nichts anders. Soetwas kann man nicht "herbeicoachen". Wenn du dir Leonard's und Green's Würfe ansiehst, wirst du feststellen, dass die auch keineswegs von der leichten Sorte waren. Bei haben reihenweise contested 3's .
Die zwei, drei Mal wo James gegen Leonard stand, war die Defense auch in Ordnung. Bei solchen Würfen kann man als Verteidiger nicht viel machen. Genau wie hier in der umgekehrten Situation. War das schlechte Defense von Leonard?
Wenn du dir Leonard's und Green's Würfe ansiehst, wirst du feststellen, dass die auch keineswegs von der leichten Sorte waren. Bei haben reihenweise contested 3's eingelocht.
Der erste Dreier war offen, weil James auf den Drive spekuliert hat (was jeder Verteidiger macht, wenn er keinen Big zum aushelfen hinter sich hat).
Der zweite Dreier war ein Fastbreak, und offensichtlich traute sich der fußlahme Rashard Lewis nicht näher ranzugehen. LeBron's Schuld, nehme ich an.
Und der Dritter Dreier war contested.
Heute schon wieder nur Glück? Oder sind die Heat einfach nur schlecht? Habe eben erst eingeschalten, von dem her steht hier nur das Ergebnis von +20 :laugh2: