Loose Baller
Nachwuchsspieler
aber mal ehrlich, man muss doch verstehen, warum dallas totgelaubt war nach dem serienverlauf
dirk noringski
Wow, ab jetzt werd ich nie wieder schreiben, dass es vorbei ist wenn Dallas mal mit 15 hinten is bei 6 min zu spielen
Das einzig Traurige an dem Spiel war mal wieder die Art, wie hier einige Mavs-Fans in einer schlechten Phase der Mannschaft rumheulen.
Hmm du hast es diesmal also geschrieben und es hat Glück gebracht. Warum es ändern, falls es wieder dazu kommen könnte?Wow, ab jetzt werd ich nie wieder schreiben, dass es vorbei ist wenn Dallas mal mit 15 hinten is bei 6 min zu spielen
träum weiter. ich geh einen trinken, wenn du recht behälst.
genau das was man heute die letzten 5 min gesehen hat ist der unterscheid zwischen 2006 und 2011, und das ohne wichtige spieler.ich dreh verdammt nochmal durch. dallas war tot. dallas hat wie 06 gespielt, nen 14-0 lauf gekriegt, dass darf nicht wahr sein dass die das noch holen.
Hmm du hast es diesmal also geschrieben und es hat Glück gebracht. Warum es ändern, falls es wieder dazu kommen könnte?
Wow.
Geil war Dirks Körpersprache direkt nach Abpfiff an der Bank, als er von seinen Mitspielern abgeklatscht wurde: es sah benommen aus, völlig weg. Das hat er selbst auch nicht mehr geglaubt.