NBA Finals Thread Game 2


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Stevenson, Marion und Barea haben die Mavs im Spiel gehalten. Marion gibt den Mavs viel mehr (in der Defense und) Offense als sie sich hätten erträumen können, aber Dirk und Terry spielen 2006. Dirk ist jetzt 10-28 (35.7%) und Terry 4-15 (26.6%). Mehr sage Ich dazu lieber nicht.
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
...... noch besser ist aber das offensivverhalten wenn nowitzki nicht auf dem feld steht... dann verliert man komplett das konzept und wirft alles übern haufen und plötzlich nehmen sich stevenson oder kidd midrange jumper aus dem lauf, absolut planlos!
:

Das ist mir eben auch aufgefallen!
Sobald man sieht, dass Dallas solche Würfe nimmt ist Holland ehm Texas in Not....

Bei der gesamten negativen Stimmung, die ich natürlich auch gerade selber äußer, eine Sache muss man sich dennoch positiv vor Augen halten und zwar:

Dallas spielt wieder einmal weit unter seinen Möglichkeiten und es steht zur HZ unentschieden.
WENN sie es mal schaffen ihr volles Potential abzurufen, sollten sie auf jedenfall auch das Spiel in dem sie es abrufen auch gewinnen!

Die Frage ist nur, ob sie es jemals abrufen werden in dieser Serie :wall:
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Bei der gesamten negativen Stimmung, die ich natürlich auch gerade selber äußer, eine Sache muss man sich dennoch positiv vor Augen halten und zwar:

Dallas spielt wieder einmal weit unter seinen Möglichkeiten und es steht zur HZ unentschieden.
WENN sie es mal schaffen ihr volles Potential abzurufen, sollten sie auf jedenfall auch das Spiel in dem sie es abrufen auch gewinnen!

Die Frage ist nur, ob sie es jemals abrufen werden in dieser Serie :wall:

simmt alles! die sache ist nur die, wenn sie es nicht schaffen das jetzt in der zweiten halbzeit abzurufen dann ist die serie so gut wie gelaufen...

und zu der nowitzki + terry = 2006 aussage... siehts halt teilweise echt so aus, das sind ja größtenteils würfe die fast uncontested sind.
Ist halt bitter wenn nach überragenden Playoffs bisher letztendlich nur die Eindrücke dieser Serie im Kopf bleiben und gerade Nowitzki wieder als Weichei da steht...
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Man kann echt nur hoffen, dass die Hütte im AAC in Dallas brennen wird. Was die Heat-'Fans' veranstalten, spottet selbst einem Friedhof. Wenn die Nazgul um den 4. Ring spielen würden, könnte ich es ja verstehen, aber die Stadt Miami hat ja nun wahrlich eeeextrem selten Finals in ihrer Stadt und dann NICHTS los auf den Rängen. Was für Plastik-Fans.

Trotzdem gewinnt Dallas zuhause nicht 3 Spiele am Stück, auch wenn die Stimmung gut ist:rolleyes:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
simmt alles! die sache ist nur die, wenn sie es nicht schaffen das jetzt in der zweiten halbzeit abzurufen dann ist die serie so gut wie gelaufen...

und zu der nowitzki + terry = 2006 aussage... siehts halt teilweise echt so aus, das sind ja größtenteils würfe die fast uncontested sind.
Ist halt bitter wenn nach überragenden Playoffs bisher letztendlich nur die Eindrücke dieser Serie im Kopf bleiben und gerade Nowitzki wieder als Weichei da steht...

Ich glaub das juckt Dirk nicht die Bohne wenn der Eindruck von manchen Leuten breitgetreten wird.

Dallas hat starke und tolle Playoffs geboten. Jeder hat gesagt maximal 2. Runde!
Jetzt stehen wir in den Finals. Ok, das wäre bitterer als 2006 jetzt zu verlieren und das Fenster ist nach der Season definitiv zu mMn.

Edit: MArion verlegt Reihenweise Layups.... Da braucht man sich ned wundern!
Das Spiel ist durch, bevor man auch nur 2 Mins gespielt hat in the third.

Nacht! Gratz Heat!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Geil, Stevenson will den 3er nehmen aber Chandler steht zu nah vor ihm...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jop beschissssssssssener kann man eine Halbzeit nicht starten
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Vorbei. Dallas hat es sich selbst zuzuschreiben. Da ist nix mehr mit Refs oder Big Three. Wenn man 0-2 nach Dallas zurückgeht ist es 100% on Terry und Dirk´s shooting. Das macht es ja so tragisch. Man wurde nicht von Wade/Bron/Bosh abgeschossen, sondern ist wieder an den Nerven gescheitert.
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
3 unforced !!! Turnovers -> 6 Fastbreaks points Miami....

Ich meine mich daran zu erinnern, dass die erste HZ genauso losging auch 2-3 unforced Turnover....

Dallas tut seit 4 Minuten vor der HZ wirklich ALLES dafür die Chance auf den Ring wegzuschmeissen.....

Miami spielt nicht gut... Miami verteidigt nicht gut und forciert Fehler bei Dallas.... nein Miami spielt ganz normale mittelprächtige *******e...... Dallas spielt einfach unterirdisch!
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
sorry dirk aber du spielst in dieser serie wie ein mädchen ,unfassbar wo der dirk aus den runden zurvor geblieben ist:mensch:
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Was mir ganz und gar nicht passt ist die Körpersprache..... Nowe struggled und dann macht er endlich mal wieder ein Fieldgoal...... Wo ist die Zunge? WO ist Gebrüll? Wo pushed er sich selbst und seine Teammates????

Das ist doch alles nix man.....
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Chandler is heute ma wirklich aktiv, aber was war das gerade, Wade konnte ja ungestört durch die Zone als ob er im Training wäre, da muss Chandler stehn, dann hat man die Chance und Kidd mit nem unnötigen Travel...

Und James haut Dirk den Ellenbogen rein, aber der darf das ja, er ist der Auserwählte...
 
Oben